Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

Diskutiere Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...

  1. #1 Avensister, 28.07.2018
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo leute,
    hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und gelegentlich Funktionsstörungen verursacht hat,wollte ich diese ersetzen.Da ich mir beim Kauf des Radios direkt (vor langer Zeit) eine Zweitkarte mitgekauft hatte wollte ich dies tauschen.Jetzt habe ich das Problem das nichts mehr geht,es erscheint im Display immer die Meldung "WAIT 1H" .Anscheinend hatte ich vor Jahren diese Zweitkarte nicht programmiert.Wer weiß hier Rat?
    Zum wegwerfen ist das Gerät viel zu schade.
    Gruß Avensister
     
  2. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hi
    Funktioniert die 1. Karte noch?
    Wenn ja, kann man damit eine 2. Karte freischalten. Das "Wait 1H" ist nur eine Sicherung: Nach einer Stunde (eingeschaltet lassen) kannst Du den nächsten Versuch starten.
    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 Avensister, 29.07.2018
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo Andreas,
    auch mit der Originalkarte kommt die gleiche Meldung,das mit der 1 Stunde steht auch auch nach 1 Woche noch im Display.
    Gruß Avensister
     
  4. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Sind Schalt- und Dauerplus angeschlossen?
    Ansonsten würde ich mit dem Ding zum Bosch Dienst fahren. Eventuell kennen die sich damit noch aus. Blaupunkt selbst gibt es ja leider nicht mehr. Da sind nur noch ein paar Leute die den Markennamen verramschen.
     
Thema:

Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

Die Seite wird geladen...

Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...