Allgemeine Nachrichten über Toyota

Diskutiere Allgemeine Nachrichten über Toyota im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tja was soll man dazu sagen. Ne klare Linie findet der nicht. Irgendwie ein mischmasch aus Kanten und Wölbungen. Front übertrieben sportlich...

  1. maze1

    maze1 Guest

    Tja was soll man dazu sagen. Ne klare Linie findet der nicht. Irgendwie ein mischmasch aus Kanten und Wölbungen. Front übertrieben sportlich...
     
  2. #882 romanhenne, 26.03.2018
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Naja, über Geschmack lässt such ja bekanntlich streiten. Ich finde ihn optisch (und ich rede jetzt nur vom Äußeren) gelungen. Der gefält mir. Nur hätte ich die Heckscheibe nicht so flach sondern steil gemacht. Dann wäre der in meinen Augen perfekt geworden.
     
  3. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. maze1

    maze1 Guest

    Den ganzen Bericht gelesen?

    Unisono behaupten die Ingenieure, sie hätten keine Kompromisse für den Kooperationspartner gemacht. Wenn der Supra überhaupt einen Einfluss auf den Z4 hatte, dann allenfalls einen guten. Denn bei der Arbeit an dem Roadster hat sich BMW, vielleicht in der unterbewussten Abgrenzung zum kommenden Toyota, wieder an seine alten Ideale erinnert und das Hohelied der Fahrfreude angestimmt.
     
  5. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Es geht um die Begründung. Eben weil sie nicht zuviel von Toyota einfließen lassen wollten haben sie sich auf die Ursprünglichen Ideale "Fahrfreude" besonnen ;)

    Toyota ist also gegenbeispiel von Fahrfreude laut dem Bericht. (Stimme ich auch fast zu ;-) )
     
Thema: Allgemeine Nachrichten über Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundenzufriedenheit Toyota Avensis 2.0 jg. 2006

    ,
  2. gt86 verkokung

    ,
  3. toyota corolla 2.0 Hybrid verkokungen

    ,
  4. toyota prius platz
Die Seite wird geladen...

Allgemeine Nachrichten über Toyota - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...