Kartenupdate Fehler

Diskutiere Kartenupdate Fehler im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...

  1. #1 fachmannjan, 07.05.2018
    fachmannjan

    fachmannjan Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen
    Avensis T27 Bj. 2012 (Life) zu machen.
    Also habe ich mir die notwendige Karte gekauft und es auch genau nach Anleitung versucht zu installieren.
    Nun, nachdem das Touch & Go ca. 20 Minuten "gerattert" hat, kommt die Fehlermeldung, dass irgendein Check auf Vollzähligkeit der Daten fehlgeschlagen ist. Dies ist dann auf dem Display bei Package 7 of 8 der Fall, also schon ziemlich zum Schluss.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, zumal ich schon 2 Sticks (8 und 16 GB) versucht habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    fachmannjan
     
  2. #2 jg-tech, 07.05.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....die Software noch mal downloaden. Vielleicht ist da was schief gelaufen...
     
  3. #3 fachmannjan, 07.05.2018
    fachmannjan

    fachmannjan Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Hallo,
    das habe ich bereits gemacht, jedoch bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung :( IMG-20180507-WA0002.jpg
     
  4. #4 Daniel_23, 07.05.2018
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Die Software muss man doch entpacken oder? Wenn das klappt kann der Download nicht schiefgelaufen sein.
     
  5. #5 fachmannjan, 07.05.2018
    fachmannjan

    fachmannjan Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2018
    So ein kleines Update:
    Es hat nun nach etlichen Versuchen geklappt.
    Die Ursache ist unglaublich, erst ein USB 3.0 Stick hat es geschafft das Update "draufzuspielen".
    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe @Daniel_23 und @jg-tech
    Gruß
    fachmannjan
     
  6. #6 peter73, 13.05.2018
    peter73

    peter73 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Ort:
    Flintbek
    Fahrzeug:
    RAV4 4x4 2.5 Hybrid
    es gibt manchmal Inkompatibilitäen mit USB Sticks und es gibt defekte Sticks.
    Wenn estwas nicht geht, einfach einen anderen nehmen, das hat nichts mit USB 3.0 zu tun.
     
Thema: Kartenupdate Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch and go update content consistency check failed

    ,
  2. fehler 1008 toyota touch go update usb

    ,
  3. fehler 1008 toyota navi update usb

    ,
  4. toyota touch and go kein update gefunden,
  5. Touch & go bringt beim aktualisieren immer Fehler,
  6. toyota touch & go bringt bei package7 immer einen Fehler
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Fehler - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  3. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  4. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  5. Feststellbreme - Fehler C1336 und C1346 Zero Point Calibration

    Feststellbreme - Fehler C1336 und C1346 Zero Point Calibration: Hallo, ich hätte Eure Hilfe gebraucht. Bei meinem Avensis war die Batterie defekt, so das sich die elektrische Parkbremse nicht mehr lösen lies....