Xenon nachrüsten?

Diskutiere Xenon nachrüsten? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, dann sind die "normalen" Scheinwerfer also zum vergessen... Gruesse AC

  1. AC

    AC Guest

    Hi,

    dann sind die "normalen" Scheinwerfer also zum vergessen...

    Gruesse

    AC
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 12.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hi,

    dann sind die "normalen" Scheinwerfer also zum vergessen...

    Gruesse

    AC


    Nein,würde ich nicht sagen!Die Xenon sind nur "etwas" heller als die "normalen", aber schlecht sind die sicher nicht....

    Uwe
     
  3. #23 maxiskoda, 12.06.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Die normalen SW sind im Vergleich mit anderen HalogenSW ziemlich gut.

    Harald
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da muß ich maxiskoda zustimmen.Mein Schwiegervater hat einen Vectra GTC.Das H7 Licht ist im direkten Vergleich zum Avensis um Welten schlechter.Obwohl es die gleiche Technik ist.Und wenn dann noch das Nebellicht dazukommt ist der OPEL komplett weg. [​IMG]
     
  5. #25 Novak Dimon, 15.06.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Halli Hallo!
    Ich habe Post von Toyota bekommen. Lt. der Zentrale in Köln ist das Xenon-Licht nicht nachträglich nachrüstbar. [​IMG]

    Dann werd ich wohl so lange daruf verzichten müssen bis ich nen neuen Avensis kaufe. [​IMG]


    Gruß
    Christian
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  7. sisac

    sisac Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Fahrzeug:
    T3
    Also mich hatte das damals 1000 euro gekostet.
     
  8. #28 KaloTibi72, 13.04.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
    Schlechte Xenon-Umwandlung zu Alu-Projektor ist nur 300 Euro in Paaren plus Lieferung.
     
  9. #29 Avensis 2009, 13.04.2018
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Ok schaut nicht schlecht aus was hast du da eingebaut

    Grüße Avensis 2009
     
  10. #30 KaloTibi72, 13.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I

    Hallo.

    Neue leistungsstarke 2,5 "Alu-Projektoren.

    Tibi



     
Thema: Xenon nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota xenon nachrüsten preis

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

    Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!: Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...