Bluetooth Freisprecheinrichtung Lautstärke

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Lautstärke im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; :?: kann man die Lautstärke der Bluetooth Freisprecheinrichtung beim original Radio einstellen? Wenn ja, wie? Ich finde es arg leise..... Und die...

  1. Bolle

    Bolle Guest

    :?: kann man die Lautstärke der Bluetooth Freisprecheinrichtung beim original Radio einstellen? Wenn ja, wie? Ich finde es arg leise..... Und die Suche brachte mir keine Ergebnisse, Proggilein.... :achtung:
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Beim Gespräch laut/leise stellen?
    Geht zumindest beim TNS510 so.
     
  3. #3 Tommi007, 31.10.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Bei meinem Touch & Go habe ich während des telefonierens die Möglichkeit es einzustellen. Ist ein Lautsprechersymbol unten links auf dem Bildschirm.
     
  4. #4 ChocolateElvis, 01.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    während des Telefonierens lauter oder leiser stellen. Stufe wird im Display angezeigt und gespeichert.
     
  5. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    İch habe an meinem Touch and Go 2 inzwischen das Problem, dass die Gegenseite mich hin und wieder sehr sehr leise hört. Ist womöglich das Mikrofon kaputt oder kann es was anderes sein?
     
  6. #6 Energy_Master, 12.04.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Ist das Mikrofon allgemein zu leise oder nur hin und wieder?
    - Hast du mal die Laustärke des Mikros geändert?
    - Hast du irgendetwas zwischen dir und dem Mikro hängen, wodurch die Aufnahme "gedämpft" wird?
     
  7. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Es ist hin und wieder. Das Handy steht in der Regel in dem Becherfach aber auch woanders gibt es Probleme.

    Wie kann man die Lautstärke des Mikros ändern?
     
  8. #8 Energy_Master, 13.04.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Habe es in einem anderen Forum gelesen) für den Yaris mit T2&G, sollte also beim Avensis auch gehen:
    Einstellungen > Allgemein > Lautstärkeeinstellung > Lautstärke Telefon ausgehend
     
    avento gefällt das.
  9. #9 Gast001, 13.04.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Jo, und zusätzlich sollte man beim Telefon selbst beim verbundenen bzw. geführten Gespräch auch die Lautstärke des Telefons anheben... zumindest beim Eifohn macht das auch etwas aus.
     
    avento gefällt das.
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung Lautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso freisprecheinrichtung Mikrofon

    ,
  2. Toyota prius Bluetooth lautstärke

    ,
  3. toyota touch zu leise

    ,
  4. toyota mikrofon lauter stellen,
  5. touch Toyota Yaris Freisprecheinrichtung Lautsprecher,
  6. telefon im toyota sehr leise,
  7. bluetooth avensis t27 zu leise,
  8. Toyota freisprechanlage leiser,
  9. prius 3 freisprecheinrichtung Lautstärke,
  10. bluetooth lautstärke regeln
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  3. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  4. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  5. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...