Turbolader 2.0D4D ausbauen

Diskutiere Turbolader 2.0D4D ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht. mfg...

  1. wsg24

    wsg24 Guest

    Hallo,

    hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht.

    mfg

    Heinz
     
  2. #2 T25_Micha, 02.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  3. #3 HappyDay989, 02.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Mensch, das sieht ja einfach aus. Da muss man sich wirklich fragen, warum Toyota diese Anleitung nicht in die normale Betriebsanleitung integriert, die jedem Avensis serienmäßig beiliegt. Ausbauen, zerlegen, komplett überholen, zusammensetzen und wieder einbauen - das kann doch kaum länger als ein paar Minuten dauern... Wenn alle Handgriffe beim Avensis so leicht gingen, dann könnte man die Freundlichen fast schon abschaffen. :Ü: =)

    SCNR!
     
  4. #4 Avensis2,2, 26.04.2010
    Avensis2,2

    Avensis2,2 Guest

    @ T25_Micha

    Hallo gibts das ganze auch in deutsch?

    Wäre super.

    Gruß
     
  5. #5 T25_Micha, 27.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also ich habe es nur in Englisch vorliegen aus den TecDocs. Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Werkstattbuch zu Hause liegen?

    mfg micha
     
  6. #6 HackCrack, 11.01.2018
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hat hier jemand von euch noch die Unterlagen? Der Link ist leider nicht mehr verfügbar.
     
  7. #7 SaxnPaule, 11.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Arbeite dich mal durch die Trefferliste. Je weiter du nach Osteuropa kommst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden.

    Vorher Virenschutz updaten!!!

    repair manual avensis t25 - Google-Suche

    Mehr Hinweise darf dir hier niemand geben, da die Unterlagen einem Copyright unterliegen.
     
  8. #8 Thomas FirstAir, 20.03.2018
    Thomas FirstAir

    Thomas FirstAir Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2018

    Hallo,
    Gibt es diese Anlleitungen noch verfügbar? Die Links ( die ich noch nicht posten darf) funktionieren leider nicht mehr.
    Eigentlich würde mich interessieren, ob es möglich ist, den Turbo ohne Hebebühne auszubauen. ?(

    Danke für die Infos, LG
     
  9. kinsim

    kinsim Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2016

    Dem schließe ich mich an^^
     
Thema: Turbolader 2.0D4D ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 turbolader ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 turbolader ausbauen

    ,
  3. turbolader toyota corolla e12

    ,
  4. toyota avensis t25 2.2 cat turbo reinigen,
  5. avensis dcat turboladeebwechseln,
  6. toyota corolla Ausbau Turbolader www.avensis-forum.de,
  7. toyota.avensis turbo.ausbau,
  8. Avensis t25 Cat ausbau,
  9. toyota avensis d2d Turbo verstopft ,
  10. toyota avensis turbolader probleme,
  11. toyota avensis turbolader ausbauen,
  12. motor Ausbau T25,
  13. turbolader toyota corrola Ausbau,
  14. avensis verso turbo ausbauen,
  15. toyota avensis t25-turbo ausbau vidio,
  16. toyota-avensis-t25-turbo-tauschen,
  17. toyota avensis t25 2 2 tubo lader,
  18. turbolader RAV 4 ausbauen,
  19. toyota avensis t25 d4d unterfahrschutz ,
  20. toyota previa turbolader wechseln,
  21. toyota t25 2.0 d4d turbolader instandsetzung,
  22. Toyota previa turbo,
  23. toyota previa turbo wechseln,
  24. toyota previa turbolader ausbauen,
  25. avensis 2.2 motor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Turbolader 2.0D4D ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  2. lohnt sich es turbolader zu reparieren

    lohnt sich es turbolader zu reparieren: hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber...
  3. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  4. 2,2 D-CAT: Ölfilm am Turbolader

    Ölfilm am Turbolader: Hallo zusammen, beim Ölwechsel hat der Mechaniker (freie Werkstatt) Öl an der Unterseite des Turbos gesehen, wenn man von oben in den Motorraum...
  5. Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen

    Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen: Hallo, folgendes Problem (D-CAT, Bj. 05): seit ich einen neuen Motor bekommen habe, rutscht immer wieder der Schlauch vom Turboladerstutzen....