Farbe von der Felge

Diskutiere Farbe von der Felge im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...

  1. #1 Airwolf, 22.03.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!!

    Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert.
    Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt worden.

    Beim Lackierer meines vertrauens fragte ich um die Reperatur nach und er würde sich leichter tun wenn er die Felgenfarbe weiss,

    Ein Farbencode oder Farbenname von der Felge wäre von Vorteil.

    Weiss den Jemand???
    IMG_9295.JPG

    Ich bedanke mich schon im Vorraus

    Lg Airwolf
     
  2. #2 zolaolga, 28.03.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Was ist das für eine schicke Antenne hinten drauf?
    Ist das der ganz neue Avensis?
    Kann man die auch auf den 2013 bauen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. #3 rassigesduo, 28.03.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das ist ein T27 Facelift denke ich mal.
    Ich habe meine runtergeschmissen und eine von Blaupunkt draufgemacht.
    Hat FM/DAB+/GSM/GPS in einem.
     
  4. #4 Energy_Master, 28.03.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Wir bestimmt die gleiche sein, welche es auch beim Auris Facelift gibt.
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Ihr kapert gerade den Thread von Airwolf, der hier bestimmt Sehnsüchtig auf eine Antwort wartet!
     
  6. #6 zolaolga, 28.03.2017
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Sorry, aber das viel mir sofort auf. Will auch so eine.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  7. #7 SaxnPaule, 28.03.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Korrekt. Bitte zurück zum Thema!
     
  8. #8 Airwolf, 29.03.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

    Der Avensis ist das 2te Facelift Model, der hat die Antenne Serienmäßig.
    Freut mich das hier recht viel geschrieben wird auch wenn es nicht zum Thema passt.

    So und jetzt zur Farbe der Felge.
    Die Felge liegt bei der Felgenklinik zur Reparatur und die solln sich den Kopf zerbrechen welche Farbe es sein soll.
    Bekomm sie Nächste Woche, dann weiss ich mehr.

    Lg Airwolf
     
  9. #9 rassigesduo, 29.03.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    biste richtigen Weg gegangen:thumbsup:
    Und was soll so was kosten,habe Sie was gesagt ca€
     
  10. #10 Airwolf, 29.03.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    ca 100-120 Euro soll es kosten

    Lg Airwolf
     
  11. #11 Energy_Master, 29.03.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Vielleicht bekommst du noch ein kleines Gefäß mit Lack dazu, sodass du bei ner neuen Schramme selber etwas kaschieren kannst.
     
Thema: Farbe von der Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis felgen

    ,
  2. toyota t27 kombi felgen

Die Seite wird geladen...

Farbe von der Felge - Ähnliche Themen

  1. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  2. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Farbe für Bremssättel

    Farbe für Bremssättel: Hallo, meine Bremssättel sind sehr angegammelt. Rot mag ich sie nicht streichen. Früher gab es so eine Art Silberbronze, war flüssig wie Wasser...
  5. Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27

    Änderung Darstellungsfarbe Bordcomputer T27: Hallo liebe Member, ich eröffne hier mal einen neuen Thread da ich mit Hilfe der Suche keine Antwort auf meine Frage erhalten habe. Der...