Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

Diskutiere Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...

  1. Leon

    Leon Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Hallo ihr ,
    also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen .
    Sind dann auf einen Parkplatz gerollt . Nah ca 2 min ging er locker wieder an .
    Viel hat jemand einen guten Tipp mein Mann möchte ihn abstoßen ich aber nicht . Lieben dank
     
  2. #2 Daniel_23, 03.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Beschreib mal genau was passiert ist... Alle Lichter aus? War Strom noch da und nur der Motor aus?
     
  3. Leon

    Leon Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Lieben Dank für die frage , der Strom War noch da. Er ist sehr gepflegt immer alles gemacht an Wartungen usw.
    Wir waren am fahren, meist kürzere Strecken, er steht in der Garage .
    Wir führen gestern ca schon 10 min und plötzlich War er aus Alles andere ging noch wie Radio usw.
    Danke für die Hilfe
    PS hab gesehen t9 hat mir in der Überschrift ein Streich gespielt .
    Liebe Grüße
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Geändert
     
  5. #5 Jürgen Bo, 08.03.2017
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Habe das gleiche Problem 2 mal gehabt Wagen ging während der Fahrt aus.
    Es war ein Relais vorne rechts im Motorraum kostete so um 50 € (Hauptstrom für Zündung und so) und insgesamt mit Werkstatt und finden so um die 600€
     
Thema:

Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  4. Motor stirbt während der Fahrt

    Motor stirbt während der Fahrt: Hallo in die Runde! :-) Ich bin neu hier und durch meine Problemsuche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier unzählige Threads zur...
  5. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

    "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...