Nur noch 4 Stunden

Diskutiere Nur noch 4 Stunden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo miteinander, jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis wir unseren abholen können. Freuen uns schon riesig auf das "Teil". Finde das Forum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo miteinander,

    jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis wir unseren abholen können. Freuen uns schon riesig auf das "Teil". Finde das Forum hervorragend - sachlich und objektiv. Steigen von Skoda Octavia Kombi auf den AV um.
    Werde demnächst berichten, wie alles läuft.

    gruß joza61
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Freue mich für dich, du wirst tränen der Rührung in den Augen haben.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Markus
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Glückwunsch und Unfallfreie Fahrt jeder Zeit.Wir hoffen bald Bilder von den Neuen zu bekommen.
     
  6. #6 <b>User gelöscht!</b>, 12.01.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Glückwunsch auch von mir. Nach dreimonatiger Wartefrist wird meiner auch in dieser Woche ausgeliefert. Bin saugespannt... [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Glückwunsch von mir und eine Unfallfreie Fahrt von lingel der noch bis April warten muß. [​IMG]

    mfg lingel
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen,

    vielen Dank für die netten Wünsche. Haben ihn also um 14 Uhr vom Händler abgeholt, aktuelle Telefonschale wurde noch montiert. Auch noch gleich ne Kofferraummatte mitgenommen. Da freut sich dann unser Schäferhund drüber. Anschließend gleich eine Tour gedreht, so ca. 300 km.
    Läuft alles wunderbar, von der Laufkultur ein himmelweiter Unterschied zum TDI Motor von VW-Skoda. Leistungsannahme meines Erachtens wesentlich gleichmäßíger und ruhiger. Außerdem hat er heute seinen ersten Schneesturm - massive Schneefälle im Bayreuth-Hofer Raum, Richtung Grenze Tschechei mit Bravour hinter sich gebracht. Weitere Berichte und Bilder demnächst. Muß da erst noch welche machen.

    Gruß joza61
     
  9. #9 goescha, 13.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    auch von mir Glückwunsch. Na da hast Du ja gleich das volle Programm ausprobieren können ESP, TCS usw. Genau diese Unaufgeregtheit des Antriebs war es bei mir, die mich zu diesem Auto gebracht hat.

    Gruß Götz
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dein Schäferhund freut sich über die Kofferraummatte??Dann kann ich dir nur empfehlen, damit du dich noch recht lange über den Hund und Auto freuen kannst, montiere noch Ladekantenschutzfolie.Hinweise gibt hier genug.Mein Hund hat sich bei seiner erste Fahrt im Avensis auf der Heckstoßstange abgestützt...Folie war schon drauf!!! [​IMG] Besser is das!!!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo Freunde,

    Ladekantenschutzfolie ist auch schon geordert, hat Toyota aber momentan etwas Lieferschwierigkeiten, behelfen uns halt monentan mit einer Decke als Schutz.
    Ansonsten hellauf begeistert.

    Wünsche allen immer unfallfreie Fahrt.

    joza61
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Ich würde in den Kofferraum eine Hundebox reinstellen. Damit der Hund nicht an den Scheiben rumsabbert. Habe schließlich für den Hamster meiner Tochter auch einen Käfig, damit er nicht im Auto rumrandaliert. [​IMG] [​IMG]
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @jojo
    dann versuch mal einen 38kg-Schäferhund davon zu überzeugen in eine Box einzusteigen... [​IMG]
    Viel Spaß dabei!
     
  14. #14 StG (DD), 15.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    @jojo
    dann versuch mal einen 38kg-Schäferhund davon zu überzeugen in eine Box einzusteigen... [​IMG]
    Viel Spaß dabei!


    In eine Hamsterbox würde ich als Schäferhund auch nicht reingehen wollen [​IMG] , jetzt aber mal Ernst: Beim Zoll / BGS usw. fahren die Schäferhunde alle in Boxen durch die Gegend, ist also eine reine Trainingssache.

    Stephan
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hy,

    das mit der Hundebox hatten wir uns, als wir ihn (Schäferhund) bekamen auch überlegt, gibt ja auch Boxen für die Anhängerkupplung (WT-Metall, Bamberg). Aber unserer ist ein pflegeleichter, 45 kg schwerer "Tödel". Wo man den ablegt bleibt er liegen. Aber, das mit den Scheiben stimmt sehr wohl. Problematischer sind da eher die Hundehaare am Dachhimmel. Wenn es da eine Lösung gebe, wäre es nicht schlecht (Folie o.ä.)

    Gruß Jochen
     
  16. Worm

    Worm Guest

    Hm, hab da mit unserem "Wollknäuel" (Bearded Collie) keine Probleme. Er fährt liebend gern Auto, und schläft meist sofort ein. Also selten mal ne dreckige Scheibe. UNd die langen Haare kriegt man recht gut mit dem Staubsauger von der Gummimatte.
    An den Seitenverkleidungen im Kofferraum hängen sich die Haare schon fest, hab deshalb auch immer noch eine Decke drin um das schlimmste zu verhindern.

    Markus
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Zitat:

    @jojo
    dann versuch mal einen 38kg-Schäferhund davon zu überzeugen in eine Box einzusteigen... [​IMG]
    Viel Spaß dabei!


    In eine Hamsterbox würde ich als Schäferhund auch nicht reingehen wollen [​IMG] , jetzt aber mal Ernst: Beim Zoll / BGS usw. fahren die Schäferhunde alle in Boxen durch die Gegend, ist also eine reine Trainingssache.

    Stephan

    Okay, es ist sicher Trainingssache ,aber meiner ist kein Polizei sondern ein WACHHUND.
    Warte mal ab was passiert wenn du ihn weckst... [​IMG] [​IMG]
     
  18. #18 StG (DD), 15.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Okay, es ist sicher Trainingssache ,aber meiner ist kein Polizei sondern ein WACHHUND.
    Warte mal ab was passiert wenn du ihn weckst... [​IMG] [​IMG]


    Na da bin ich ja beruhigt, Hunde die bellen beißen nicht [​IMG]

    Stephan
     
  19. jkb

    jkb Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Was hast du denn für eine Matte? Ich bekommendie Woche meinen Avensis und bin noch auf der Suche nach einer Kofferraummatte
     
  20. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Öhm, der Thread ist gute 13 Jahre alt bzw. jung ;)

    Kofferraumwannen gibt's eigentlich in der Bucht zu genüge....
     
Thema:

Nur noch 4 Stunden

Die Seite wird geladen...

Nur noch 4 Stunden - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...