3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

Diskutiere 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...

  1. #1 Avensis Cruiser, 19.12.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts passiert

    2. Ich habe eine Rückfahrkamera (original) leider gibt es kein Piepton --> wie kann ich das einstellen?

    3. Mein Ersatzschlüssel wird nicht erfasst, ich muss ihn jedesmal an den Startknopf halten --> ist das normal?

    Entschuldigt für die Fragen, aber ich bin überzeugt ihr könnt mir helfen;)
     
  2. #2 fischli, 19.12.2015
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    zu 2: Die piept auch nicht. Du musst dich optisch selbst rantasten. Willst du es piepen hören, brauchst du Ultraschalleinparksensoren hinten.
     
  3. #3 Avensis Cruiser, 19.12.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Danke :thumbsup:
    Hast du da auch eine Teilenummer? Im Prinzip könnte ich ja die alten Kunstofflünetten auf die neuen clipsen um das lackieren zu sparen
     
  4. #4 DCAT-POWER, 20.12.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    zu 2: hast Du ja schon die richtige Antwort erhalten.
    Zu 3: dort wird die Batterie leer sein, einfach Wechseln.
    MfG
     
  5. #5 Avensis Cruiser, 20.12.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Funktioniert alles;)
     
  6. #6 fischli, 22.12.2015
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Teile-Nr. hab ich nicht. Aber da gibts bei Toyota einen Satz. Ist verhältnismäßig teuer der Einbau, da Löcher gebohrt werden und die Sensoren lackiert werden müssen. Ich hab mir welche beim Autokauf vorn einbauen lassen, da war es recht günstig im Paket. Aber hinten braucht man nun wirklich keine. Man kann sich doch Milimeterweise rantasten mit der Kamera...
     
Thema:

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

Die Seite wird geladen...

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  3. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. 2,0 D-4D: kurzes Leistungsloch im 2. Gang

    kurzes Leistungsloch im 2. Gang: Ich beobachte schon seit einiger Zeit ein kleines Leistungsloch beim starken Beschleunigen im 2. Gang. Es tritt, soweit ich richtig beobachtet...