PDC beim piepen ohne ende

Diskutiere PDC beim piepen ohne ende im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe folgendes Problem mit PDC. meine Frau hat einen kleinen Unfall gemacht beim rückwärts fahren und einen Sensor kaputt gemacht....

  1. #1 Toyotas, 05.05.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit PDC.

    meine Frau hat einen kleinen Unfall gemacht beim rückwärts fahren und einen Sensor kaputt gemacht.

    Ich habe ein neues besorgt Stecker reingesteckt und Schalter in Kofferraum eingeschaltet,dann höre ich ein Dauer Ton piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ohne ende.

    hat jemand so welche Problem gehabt???

    hat jemand eine Idee??
     
  2. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hatte ich auch bei ganz neu verbauten Sensoren. Bei mir hat geholfen die mit einem Fusselfreien Tuch sauber zu machen. Hatte eine ganz dünne Schicht Staub drauf. Danach gings wieder ohne Dauerpiiiiiiiiiiiiiiiiiip ....
     
  3. #3 solingennrw, 05.05.2010
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Originale ab Werk oder Händler ?

    Selbst Eingebaut ?


    Möglichkeit 1 : Ein weiterer ist Kaputt
    Möglichkeit 2 : Zum Händler und Fehlercode auslesen lassen
    Möglichkeit 3 : Der neue Sensor ist auch Defekt
    Möglichkeit 4 : Der neue ist nicht Kompatibel mit den Originalen und wird nicht Erkannt
    Möglichkeit 5 : Das Modul hat was abbekommen
    Möglichkeit 6 : Die Sensoren haben sich beim Unfall irgendwie Verstellt und messen falsch, es kann sein das eine genau auf die Stoßstange zeigt.


    Weiter wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht.
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    weil ich die Geschichte etwas kenne:

    PDC ist Originale ab Werk und der Sensor auch original bei Toyota nachgekauft.

    Gruß Eugen
     
Thema: PDC beim piepen ohne ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park sensor piept dauerhaft nach unfall

    ,
  2. Warum piept der Toyota Avensis T25 beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

PDC beim piepen ohne ende - Ähnliche Themen

  1. unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25

    unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25: Moin, Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...