Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe? Das MM...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe?

    Das MM soll ja "geruckelt" haben und vom MD-S hört man ja nur gutes!
    Es wird ja regelrecht davon "geschwärmt"-interessiere mich auch für's MD-S... :Ö

    MfG
    Mandi
     
  2. #2 gerhard79, 28.03.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017

    Hallo gerhard79,

    vielen Dank für die Links-sehr aufschlussreich...

    Wie zufrieden bist du mit dem MDS-würdest du es wieder kaufen?

    MfG
    Mandi
     
  4. #4 gerhard79, 28.03.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Gerne, war schnell gegoogelt! Nach den Probefahrten war ich SEHR zufrieden! Mehr kann ich dir in ein paar Wochen sagen, denn meinen Av bekomme ich am Donnerstag (1. April). Werde dann am Oster-Wochenende gleich zwischen 600 und 800 km fahren und Rückmeldung geben!
     
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota multidrive und multidrive s unterschied

    ,
  2. multidrive s

    ,
  3. unterschied multidrive s und valvematic

    ,
  4. unterscheid zwischen multi und Plurilateral
Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. 1,8: Unterschied zwischen T25 und T23

    Unterschied zwischen T25 und T23: Erstmal hallo an alle, ich habe mich mal etwas mit meinem Motor auseinander gesetzt und bin darauf gestoßen, dass der 1ZZ-FE Motor auch in der...
  2. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  3. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  4. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...
  5. Motor Unterschied pre/Post-Facelift?

    Motor Unterschied pre/Post-Facelift?: liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis...