Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer

Diskutiere Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mal schauen, wie alt meine Avenisis-Kollegen so sind: ?( Wieviel Lenze zählt ihr eigentlich?? Unter 20 Jahre 20 bis 25 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Mal schauen, wie alt meine Avenisis-Kollegen so sind:
    ?(






    Wieviel Lenze zählt ihr eigentlich?? Unter 20 Jahre 20 bis 25 Jahre jung26 bis 30 Jahre jung31 bis 35 Jahre36 bis 40 Jahre41 Jahre und älter ;-)






    Antworten zu Wieviel Lenze zählt ihr eigentlich?:

    Unter 20 Jahre : 1

    20 bis 25 Jahre jung: 10

    26 bis 30 Jahre jung: 18

    31 bis 35 Jahre: 16

    36 bis 40 Jahre: 19

    41 Jahre und älter ;-): 29

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich mache auch den Anfang. Erste Stimme ergibt mein Alter.
    Für diejenigen, die nach dem zweiten hier herein schneien....
    Einfach raten.
    [​IMG]


    Und die Frauen dürfen auch mitmachen... obwohl man(n) ja eine Frau nie nach dem Alter fragt, kann man(n) hier wohl ein Ausnahme durchgehen lassen.

    Gruß
    sisneva
     
  3. Gast

    Gast Guest

    so eine Umfrage gibt es schon bezüglich des Alters der Forenmitglieder, und da sollte wohl ein ähnliches Resultat bei rauskommen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=101784169809

    Egal, ich stimme einfach noch mal ab.

    kosje
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Ich mach hier dich. Bitte in der bisherigen Umfrage abstimmen.

    Markus
     
Thema:

Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. altern von Motoröl?

    altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter....
  5. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.