klappernde Türverkleidung

Diskutiere klappernde Türverkleidung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...

  1. #1 mk5808775, 13.03.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo alle miteinander,

    von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen.
    Da jetzt die Garantiezeit vorbei ist und die Anschlußgarantie (auf 5 Jahre) geklappere nicht abdeckt, möchte ich mal fragen, wer denn schon die Türverkleidungen abgenommen hat und vorallem wie.
    Leider habe ich in der Suche nichts hilfreiches gefunden und auch nicht in den Service Manuals von Toyota.
    Mein Problem ist, dass die Plastikverkleidung der Türen im unteren Bereich relativ locker sitzt (2mm) und immer wieder gegen das Metall der Tür schlägt. Ich habe jetzt mal übergangsweise Tesa Fensterdichtungsband dazwischen gestopft (jetzt ist ruhe), aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch nicht. ?(

    Also, wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, bitte postet es hier (bitte nur zur Türverkleidung, keine sonstigen Klapperattacken ;) :D)!

    Vielen Dank!!

    Matthias
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  3. #3 mk5808775, 13.03.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Super!! Vielen Dank schon mal!! :D :D [​IMG]
     
  4. #4 mk5808775, 29.03.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo!

    Nochmals vielen Dank für die Bilder, aber entweder ich bin zu blöd um herauszufinden, wo ich was wie ausbauen soll ohne was zu demolieren.
    Gibt es denn evtl. eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung (am besten auch von den hinteren Türen) für handwerkliche Blindgänger. :D
    Im Forum habe ich bereits einige Threads gefunden (Anlageneibau, etc), aber leider sind da jetzt die Bilder nicht mehr online.

    Viele Grüße

    Matthias
     
Thema:

klappernde Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

klappernde Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ausbauen vorne links

    Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  2. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  3. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  4. Türverkleidung

    Türverkleidung: Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...