Zur StartseiteBoard-RegelnRegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte Fragen
Zur User-KarteZur Auto-GalerieKalenderSucheStatistikImpressum

Navigation
Toyota Avensis Forum » Avensis Drumherum (T22 T25 und T27) » Zubehör » Park Distance Control » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Park Distance Control
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
81

sonic22

1 Verwarnung

images/avatars/avatar-555.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis T27 Combi 1.8 Sol
Herkunft: Nord Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo injoy, bis jetzt funzt es so wie es sein soll. ja sieht aus wie original. sagte auch meine hd als er sie sah so zu den kosten. pdc bei ebay 26,90 € p.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Sol 6 Gang mit 8X18 225/40 18 Komfortblinker, PDC hinten usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonic22: 23.07.2010 17:38.

23.07.2010 17:33 sonic22 ist offline E-Mail an sonic22 senden Beiträge von sonic22 suchen Nimm sonic22 in deine Freundesliste auf
82

injoy64
injoy64 ist männlich

Poweruser

images/avatars/avatar-597.jpg

Fahrzeug / Motor: T27 Combi 1.8 MD-S
Herkunft: Leipziger Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gesamtpreis geht völlig in Ordnung, habe "ab Werk" rund EUR300,00 bezahlt So oder so: eine neue Schürze +Lack kostet einiges mehr....... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

MULTIDRIVE-S ...drumrum gebaut T27 Combi 1.8 Sol in Titansilber + AHK + PDC hinten...

24.07.2010 11:56 injoy64 ist online E-Mail an injoy64 senden Beiträge von injoy64 suchen Nimm injoy64 in deine Freundesliste auf    Zeige injoy64 auf Karte
83

sonic22

1 Verwarnung

Original von injoy64 Der Gesamtpreis geht völlig in Ordnung, habe "ab Werk" rund EUR300,00 bezahlt So oder so: eine neue Schürze +Lack kostet einiges mehr... richtig. und nimmt m.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Sol 6 Gang mit 8X18 225/40 18 Komfortblinker, PDC hinten usw.

24.07.2010 11:58 sonic22 ist offline E-Mail an sonic22 senden Beiträge von sonic22 suchen Nimm sonic22 in deine Freundesliste auf
84
Super-Turbo
unregistriert

Hi, bei meinen Vorgänger, vom AV, habe ich auch immerzu, welche nachgerüstet ( von eBay ) und diesmal beim AV, alles ab Werk bestellt oder von meiner WS machen lassen. Denn Sie hab.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
24.07.2010 19:02
85

rohoel

Poweruser

images/avatars/avatar-298.gif

Fahrzeug / Motor: Avensis T25; 2,0 D4D; 116PS
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

wird ja immer verrückter mit den angeboten: K L I C K --> EBAY @ Super-Turbo ist aber auch immer eine frage des einkommens, an was man sich ran wagt, um was zu sparen. Augenzwinkern mfg ro.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

perfektion kommt in der zukunft - allerdings nur für uns, die dann lebenden empfinden die gleichen nachlässigkeiten wie wir heute!

24.07.2010 22:41 rohoel ist offline E-Mail an rohoel senden Homepage von rohoel Beiträge von rohoel suchen Nimm rohoel in deine Freundesliste auf
86

papaop
papaop ist männlich

Kaiser

images/avatars/avatar-679.jpg

Fahrzeug / Motor: Mondeo 2.0 TDCI Aut. Titanium
Herkunft: Wietze

Original von rohoel wird ja immer verrückter mit den angeboten: K L I C K --> EBAY @ Super-Turbo ist aber auch immer eine frage des einkommens, an was man sich ran wagt, um was zu.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. 1. T25 80.000km in 1 Jahr 2. T27 Nr.1 - 90.000km in 14 Monaten 3. T27 Nr.2 - 16.500km in 3 Monaten

24.07.2010 23:03 papaop ist offline E-Mail an papaop senden Beiträge von papaop suchen Nimm papaop in deine Freundesliste auf
87
Super-Turbo
unregistriert

Hi, da gebe ich Dir auch Recht. Ich werde vielleicht auch deshalb, sehr gerne in meiner WS gesehen, weil ich es mir leisten kann, sowas in Arbeit zu geben und auch sofort zahle. Ic.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
24.07.2010 23:10
88

erwin
erwin ist männlich

Kaiser

images/avatars/avatar-569.png

RE: PDC Einbau beim T25 Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von werton Installation Manual TPA 400 LHD RHD 02/07/2007 PZ464-T0421-00 http://techdoc.toyota-europe.com/legacy/Toy/aimuploads/%7B465DA1DC-5200-ED2 8-D4E6-40A.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
14.08.2010 12:48 erwin ist offline E-Mail an erwin senden Beiträge von erwin suchen Nimm erwin in deine Freundesliste auf
89

sonic22

1 Verwarnung

RE: PDC Einbau beim T25 Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die antwort nein kommst du nicht so dran alles zerlegen. aber du könntest wenn es geht die sensoren aus der st machen und tauschen da diese ja nur gesteckt sind..... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonic22: 14.08.2010 13:40.

14.08.2010 13:40 sonic22 ist offline E-Mail an sonic22 senden Beiträge von sonic22 suchen Nimm sonic22 in deine Freundesliste auf
90

erwin
erwin ist männlich

Kaiser

Danke für die Anwort. Aber geht das so einfach mit dem Rausziehen der Sensoren? In der Einbauanleitung steht: "Der Sensor muss sich nach der Montage ca. 7-10mm gegen den Federdr.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
14.08.2010 16:30 erwin ist offline E-Mail an erwin senden Beiträge von erwin suchen Nimm erwin in deine Freundesliste auf
91

rohoel

Poweruser

hi Erwin, da du um das zerlegen evtl doch nicht rumkommen wirst, schau dir mal meine einbauanleitung für die kofferraumbeleuchtung an. da ist bebildert, wie du an deinen kleinen ka.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

perfektion kommt in der zukunft - allerdings nur für uns, die dann lebenden empfinden die gleichen nachlässigkeiten wie wir heute!

14.08.2010 20:00 rohoel ist offline E-Mail an rohoel senden Homepage von rohoel Beiträge von rohoel suchen Nimm rohoel in deine Freundesliste auf
92

erwin
erwin ist männlich

Kaiser

@rohoel: Ich habe mir deine Einbauanleitung für die Kofferraumbeleuchtung mal angesehen. Bist du dir sicher, dass man mit abgebauter D-Säulenabdeckung bzw. von hinten weggedrückter.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
14.08.2010 21:33 erwin ist offline E-Mail an erwin senden Beiträge von erwin suchen Nimm erwin in deine Freundesliste auf
93

rohoel

Poweruser

eigentlich schon, ich weiß nicht, wo die toyo-techniker das sonst noch komplizierter verstecken sollten. Augenzwinkern mein ahk-kontrollrelais befindet sich auch dort. mfg rohoel..... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rohoel: 14.08.2010 23:52.

14.08.2010 23:51 rohoel ist offline E-Mail an rohoel senden Homepage von rohoel Beiträge von rohoel suchen Nimm rohoel in deine Freundesliste auf
94

erwin
erwin ist männlich

Kaiser

@rohoel: Ok, danke. Dann werde ich die nächsten Tage erst mal zu meinem Bekannten fahren. Der hat eine Grube in der Garage. Vielleicht kriegt man ohne gebrochene Finger die Sensore.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
15.08.2010 11:06 erwin ist offline E-Mail an erwin senden Beiträge von erwin suchen Nimm erwin in deine Freundesliste auf
95

sonic22

1 Verwarnung

also meine box sitz an der c säule weil da die kabel für die RSW verlaufen bei t27 wird beim t22/25 auch nicht anders sein denke ich. aber da die pdc von toyo ja steckbar ist ver.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

15.08.2010 17:56 sonic22 ist offline E-Mail an sonic22 senden Beiträge von sonic22 suchen Nimm sonic22 in deine Freundesliste auf
96

n3ro
n3ro ist männlich

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Corolla Verso D-CAT
Herkunft: Heidelberg

Hallo zusammen, ich hab hier noch mal ne Frage zu den PDC im T27: Wenn man die Original PDC hinten bestellt, wie wird bei dieser der Ton gegeben? Kommt das dann über den entspreche.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
27.08.2010 00:21 n3ro ist offline E-Mail an n3ro senden Beiträge von n3ro suchen Nimm n3ro in deine Freundesliste auf
97

mike.com2
mike.com2 ist männlich

Routinier

Fahrzeug / Motor: T27 TEC HDD

Diesen Luxus kannst Du bei Toyota vergessen. Das Piepsen kommt immer von der selben Stelle. Es gibt nur einen Unterschied (marginal) zwischen hinten und vorn. Also: wenn es piepst .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Avensis T27 2.2 D-CAT TEC Edition 06/2009 | Schneeweiß | 18" Barracuda | HDD Navi | Cargo Manager | Chrom Paket
Avensis T27 2.0 D-4D Edition 08/2010 | Schneeweiß
VW EOS Individual 2.0 TDI DSG 05/2008 | Vollausstattung | Dynaudio Sound 20 GB HDD etc. pp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike.com2: 27.08.2010 06:46.

27.08.2010 06:45 mike.com2 ist offline E-Mail an mike.com2 senden Beiträge von mike.com2 suchen Nimm mike.com2 in deine Freundesliste auf
98

sonic22

1 Verwarnung

also bei mir kommt es von hinten. aber da du ja eh in den spiegel bzw dich umdrehst bei rückwertsfahren wirst du ja selber wissen bzw. sehen wo es eng wird. da ist es ja egal von .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

27.08.2010 08:09 sonic22 ist offline E-Mail an sonic22 senden Beiträge von sonic22 suchen Nimm sonic22 in deine Freundesliste auf
99

n3ro
n3ro ist männlich

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Corolla Verso D-CAT
Herkunft: Heidelberg

sowas hab ich mir schon fast gedacht... Wütend Ich dachte nur, daß jemand schon ne Möglichkeit gefunden hat, die entsprechenden Lautsprecher anzuzapfen! Aber trotzdem vielen Dank.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
27.08.2010 10:39 n3ro ist offline E-Mail an n3ro senden Beiträge von n3ro suchen Nimm n3ro in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]