Zur StartseiteBoard-RegelnRegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte Fragen
Zur User-KarteZur Auto-GalerieKalenderSucheStatistikImpressum

Navigation
Toyota Avensis Forum » Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008 » T25: Motorisierung » 2,0: Verzögerte Gasannahme im Leerlauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verzögerte Gasannahme im Leerlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21

4evo
4evo ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-819.jpg

Fahrzeug / Motor: T25 2.0 Exec Kombi Schalt TFL
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich gemacht - allerdings ohne Erfolg. Ich bekomme den Schlauch leider nicht durch die Drosselklappe, selbst bei getretenem Gaspedal. Werde bei Gelegenheit die Drosse.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
28.07.2010 18:03 4evo ist offline E-Mail an 4evo senden Beiträge von 4evo suchen Nimm 4evo in deine Freundesliste auf
22

diosaner
diosaner ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-752.jpg

Fahrzeug / Motor: T22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von 4evo Genau das habe ich gemacht - allerdings ohne Erfolg. Ich bekomme den Schlauch leider nicht durch die Drosselklappe, selbst bei getretenem Gaspedal. Werde bei Gele.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
28.07.2010 19:48 diosaner ist offline E-Mail an diosaner senden Beiträge von diosaner suchen Nimm diosaner in deine Freundesliste auf    Zeige diosaner auf Karte
23

4evo
4evo ist männlich

Jungspund

Wenn ich die Reinigung mittels Spray nicht hin bekomme darf das dann meine Werkstatt auch machen... Müsste ja zur Gebrauchwagengarantie gehören....... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
28.07.2010 20:45 4evo ist offline E-Mail an 4evo senden Beiträge von 4evo suchen Nimm 4evo in deine Freundesliste auf
24

diosaner
diosaner ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-752.jpg

Fahrzeug / Motor: T22

Das mit der Gebrauchtwagengarantie müssen die schon geschickt anfangen, denn Einstell und Reinigungsarbeiten wie auch Abdichtungen fallen nicht unter die Garantie..... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
28.07.2010 21:23 diosaner ist offline E-Mail an diosaner senden Beiträge von diosaner suchen Nimm diosaner in deine Freundesliste auf    Zeige diosaner auf Karte
25

4evo
4evo ist männlich

Jungspund

Hm, da muss ich mich also vorher genau schlau machen und die richtigen Argumente finden. O.K. danke, werde aufpassen damit ich nicht ne unerwartete Rechnung bekomme....... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
28.07.2010 22:15 4evo ist offline E-Mail an 4evo senden Beiträge von 4evo suchen Nimm 4evo in deine Freundesliste auf
26

Run

Neuling

Fahrzeug / Motor: Avensis 2.0 T25 Exe Kombi
Herkunft: Hamburg

hm, dieses Problem mit der Gasannahme habe ich bei meinem 2.0 seit ich ihn neu in 2005 bekommen habe, ich vermute daher, dass dieses Problem allein mit reinigen nicht zu lösen ist..... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
29.07.2010 00:12 Run ist offline E-Mail an Run senden Beiträge von Run suchen Nimm Run in deine Freundesliste auf
27

4evo
4evo ist männlich

Jungspund

Habe jetzt mal Aral-Benzin mit 100 Oktan und Super Plus (98 ) getestet. Wow, plötzlich kann ich problemlos ab 1000 U/min beschleunigen, ohne das der Motor "nagelt". Ich wohne "auf .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
15.08.2010 19:50 4evo ist offline E-Mail an 4evo senden Beiträge von 4evo suchen Nimm 4evo in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Toyota Avensis Forum » Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008 » T25: Motorisierung » 2,0: Verzögerte Gasannahme im Leerlauf

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH

Web Design by:Web Design by: vbdesigns.devbdesigns.de angepasst von Hemm-Ohr fürs Toyota Avensis Forum 2008