Zur StartseiteBoard-RegelnRegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte Fragen
Zur User-KarteZur Auto-GalerieKalenderSucheStatistikImpressum

Navigation
Toyota Avensis Forum » Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008 » T25: Räder - Reifen - Felgen » Teilegutachten/ ABE für Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilegutachten/ ABE für Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1

hansdeutscher
hansdeutscher ist männlich

Neuling

Fahrzeug / Motor: Toyota Avensis T25 2.4 ltr
Herkunft: Schaumburg

Teilegutachten/ ABE für Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. habe ein kleines problem beim tüv, wagen ist top in ordnung(halt ein TOYOTA) nur bei den felgen gibt es ein problem, leider hatte der händler keine ABE für die fe.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansdeutscher: 11.07.2010 16:18.

11.07.2010 16:17 hansdeutscher ist offline E-Mail an hansdeutscher senden Beiträge von hansdeutscher suchen Nimm hansdeutscher in deine Freundesliste auf    Zeige hansdeutscher auf Karte
2

Toyo-Fan
Toyo-Fan ist männlich

Tripel-As

images/avatars/avatar-305.jpg

Fahrzeug / Motor: T25 2,0 D-4D D-Cat, Carina E
Herkunft: Pegnitz / Troschenreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja das Problem kenne ich und ich würde mich auch freuen wenn jemand einen Rat hätte. Hab auch die originalen 17 Zoll Felgen auf meinen T25 und es gab beim TÜV Probleme, schon .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Danke Nichts ist unmöööööglich Danke 30.07.10 T25: 85.544 Km / Carina E: 180.221 Km

11.07.2010 20:18 Toyo-Fan ist offline E-Mail an Toyo-Fan senden Beiträge von Toyo-Fan suchen Nimm Toyo-Fan in deine Freundesliste auf    Zeige Toyo-Fan auf Karte
3

jay-pi
jay-pi ist männlich

Mitglied

Fahrzeug / Motor: Duster dCi 110 FAP 4x4 81 kW
Herkunft: D - Hennef ( Sieg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staun... Wenn eure fahrzeuge ab 2006 sind, habt ihr doch das COC Papier? Da stehen doch alle Reifen und Felgenkombinationen drinne? Wurde mir jedenfalls hier im Forum so erklärt....... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
11.07.2010 20:42 jay-pi ist offline E-Mail an jay-pi senden Homepage von jay-pi Beiträge von jay-pi suchen Nimm jay-pi in deine Freundesliste auf    Zeige jay-pi auf Karte
4

Toyo-Fan
Toyo-Fan ist männlich

Tripel-As

Hi, kann sein, meiner ist 10/2004 MfG Andy.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Danke Nichts ist unmöööööglich Danke 30.07.10 T25: 85.544 Km / Carina E: 180.221 Km

11.07.2010 20:53 Toyo-Fan ist offline E-Mail an Toyo-Fan senden Beiträge von Toyo-Fan suchen Nimm Toyo-Fan in deine Freundesliste auf    Zeige Toyo-Fan auf Karte
5

hansdeutscher

Neuling

meiner ist leider 01/2004, Auszug aus der coc datei habe ich, steht aber die reifen felgen kombie nicht drinne der tüv sagte ist aber kein problem wenn ein teilegutachten da ist,z.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
11.07.2010 21:13 hansdeutscher ist offline E-Mail an hansdeutscher senden Beiträge von hansdeutscher suchen Nimm hansdeutscher in deine Freundesliste auf    Zeige hansdeutscher auf Karte
6

Toyo-Fan
Toyo-Fan ist männlich

Tripel-As

Hi, oh ja da was zu finden ist schwer !!!!! Hab trotzdem so meinen TÜV bekommen weil ich den Prüfer schon lange kenne aber ich muss mich drum bemühen das offiziell hinzubekommen .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

11.07.2010 21:17 Toyo-Fan ist offline E-Mail an Toyo-Fan senden Beiträge von Toyo-Fan suchen Nimm Toyo-Fan in deine Freundesliste auf    Zeige Toyo-Fan auf Karte
7

Konny
Konny ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-369.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis T25 2,0 L Benzin Exec.
Herkunft: Siegerland

Moin Welcher Lochkreis und ist es eine original Toyota Alufelge OHNE Zentrierring. Dann kann ich Dir das Gutachten besorgen. MFG konny.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
12.07.2010 08:36 Konny ist offline E-Mail an Konny senden Beiträge von Konny suchen Nimm Konny in deine Freundesliste auf    Zeige Konny auf Karte
8

firefox
firefox ist männlich

Administrator

images/avatars/avatar-829.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift
Herkunft: Karlsruhe

Also Artec gehört zu RH. Die Domäne artec-gmbh.de ein eingetragen auf: Domaininhaber: RH Alurad GmbH Adresse: RH Alurad GmbH Röntgenstr. 12 PLZ: 57439 Ort: Attendorn Auf den S.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Mein ExPassat incl. alle Umbauten
Avensis 2,2 D-CAT Exe,PDC hinten,Alcantara,18 Zoll, Hella Fanfare, tiefer
letztes Update 04.07.2010
Der letzte Wagen ist immer ein KOMBI

12.07.2010 08:57 firefox ist offline E-Mail an firefox senden Homepage von firefox Beiträge von firefox suchen Nimm firefox in deine Freundesliste auf Füge firefox in deine Kontaktliste ein AIM-Name von firefox: ralfka1970 YIM-Name von firefox: ralf_ka MSN Passport-Profil von firefox anzeigen    Zeige firefox auf Karte
9

Toyo-Fan
Toyo-Fan ist männlich

Tripel-As

Original von Konny Moin Welcher Lochkreis und ist es eine original Toyota Alufelge OHNE Zentrierring. Dann kann ich Dir das Gutachten besorgen. MFG konny Hi, man, das wäre sup.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

12.07.2010 17:40 Toyo-Fan ist offline E-Mail an Toyo-Fan senden Beiträge von Toyo-Fan suchen Nimm Toyo-Fan in deine Freundesliste auf    Zeige Toyo-Fan auf Karte
10

hansdeutscher

Neuling

Danke super vielen dank für eure hilfen, Danke der toyota händler hat sich echt mühe gegeben wegen des gutachtens. er mußte das teilegutachten über toyota köln beziehen,weil der felgenh.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
12.07.2010 20:36 hansdeutscher ist offline E-Mail an hansdeutscher senden Beiträge von hansdeutscher suchen Nimm hansdeutscher in deine Freundesliste auf    Zeige hansdeutscher auf Karte
11

Konny
Konny ist männlich

Jungspund

Dieses Gutachten kann JEDER Toyota Händler online abrufen !!! Clap .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
19.07.2010 15:48 Konny ist offline E-Mail an Konny senden Beiträge von Konny suchen Nimm Konny in deine Freundesliste auf    Zeige Konny auf Karte
12

cb12er
cb12er ist männlich

Foren-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Fahrzeug / Motor: avensis 2,2 d-cat travel kombi
Herkunft: bayern / chiemsee / kienberg

Rad - Reifenkombination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich war gestern beim TÜV und hab mal nachgefragt wegen der Reifengrösse. Mein TÜV beamter hat zu mir gesagt das es kein Problem sein dürfte auf die Originalfelgen ( ich hab .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Avensis combi 2,2 d-cat marlingrau metallic in der travel ausstattung alles original und die 5 speichen felgen vom sol und natürlich mit cb-funk antenne auf dem autodach weil mobilfunk ist mir einerlei cb funk ist gebührenfrei Strand Saeco magic Comfort+ weil ohne Doping geht es nicht Tired

20.07.2010 06:05 cb12er ist offline E-Mail an cb12er senden Homepage von cb12er Beiträge von cb12er suchen Nimm cb12er in deine Freundesliste auf    Zeige cb12er auf Karte
13

Toyo-Fan
Toyo-Fan ist männlich

Tripel-As

Original von Konny Dieses Gutachten kann JEDER Toyota Händler online abrufen !!! Clap Hallo Konny, war schon bei zig Toyota Dealern und keiner konnte mir eines geben. MfG Andy.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

20.07.2010 20:58 Toyo-Fan ist offline E-Mail an Toyo-Fan senden Beiträge von Toyo-Fan suchen Nimm Toyo-Fan in deine Freundesliste auf    Zeige Toyo-Fan auf Karte
14

Konny
Konny ist männlich

Jungspund

Original von Toyo-Fan Original von Konny Dieses Gutachten kann JEDER Toyota Händler online abrufen !!! Clap Hallo Konny, war schon bei zig Toyota Dealern und keiner konnte mir .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
22.07.2010 09:58 Konny ist offline E-Mail an Konny senden Beiträge von Konny suchen Nimm Konny in deine Freundesliste auf    Zeige Konny auf Karte