Zur StartseiteBoard-RegelnRegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte Fragen
Zur User-KarteZur Auto-GalerieKalenderSucheStatistikImpressum

Navigation
Toyota Avensis Forum » Avensis Drumherum (T22 T25 und T27) » Autogas (LPG und CNG) » Lpg nachrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lpg nachrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1

captain123
captain123 ist männlich

Neuling

images/avatars/avatar-500.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis T22 2.0 autom. BJ'02

Fragezeichen Lpg nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob man den Avensis BJ 2002 2.0 110KW auf LPG umrüsten kann?.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captain123: 16.05.2010 19:32.

15.05.2010 11:46 captain123 ist offline E-Mail an captain123 senden Beiträge von captain123 suchen Nimm captain123 in deine Freundesliste auf
2

dogb63
dogb63 ist männlich

Moderator/Frühaufseher

images/avatars/avatar-346.jpg

Fahrzeug / Motor: T25 2.0 Exe Aut. Kombi EZ10/05
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von captain123: LPG beim Avensis 2.0 Automatik Bj 2002 Fahrleistung 15Km im Jahr Täglich ca 10Km meint ihr ob sich das lohnt.....hab bisher nur schlechte erfahrung gelesen und vo.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

DK-Import, schwarz mica, Leder, Xenon, PDC hinten, SR Bridgestone Turanza 215/45 auf Juno 7x17, WR Conti TS810 205/55 auf Autec B 7x16
Webasto Thermo Top C HTM100, PDA Loox N560 mit Navigon MN7
SAECO Incanto de Luxe Moin Canon EOS 50D Foto
Life is good when you have BIG NUTS

18.05.2010 19:20 dogb63 ist offline E-Mail an dogb63 senden Beiträge von dogb63 suchen Nimm dogb63 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dogb63 anzeigen    Zeige dogb63 auf Karte
3

goescha
goescha ist männlich

Moderator

images/avatars/avatar-93.jpg

Fahrzeug / Motor: Laguna Grandtour 2,0 dCi
Herkunft: Unterhaugstett (obwohl es das gar nicht gibt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ich hab es hierhin verschoben. Verrückt Gruß Götz.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Laguna Grand Tour Exception 2.0dCi FAP seit Freitag 19.10.2007. TFT Navi, RDK, Leder/Alcantara, Keyless handsfree, PDC hinten, 2x Nightbreaker 2x White Hammer X( SV: h20mm, v15mm Aktuell 96000km. Ned gmäckrt isch globt gnug! CW- GS 564.
Wunderschöne Drenalic Alufelgen mit Platin/Conti 225/45ZR17’’
Saeco Magic de luxe (14Jahre)
Das Leben ist zu kurz für schlechten Espresso

18.05.2010 20:54 goescha ist offline E-Mail an goescha senden Beiträge von goescha suchen Nimm goescha in deine Freundesliste auf    Zeige goescha auf Karte
4

Toymash
Toymash ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-569.png

Fahrzeug / Motor: T22 2,0 Automatic
Herkunft: Kasachstan/Lettland/ Hamburg

RE: Lpg nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte, dass du nicht gasfesten Motor hast. habe auch T22, aber 94 kw/128ps, meiner ist gasfest. Fahre 30 tkm auf gas ohne flashlube.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

T22 2.0 Aut. Bj 99. Fahre seit März 2004. Im September 2008 nach 170 000 km auf LPG umgerüstet, Femitec / ohne Flash Lube

18.05.2010 21:54 Toymash ist offline E-Mail an Toymash senden Beiträge von Toymash suchen Nimm Toymash in deine Freundesliste auf    Zeige Toymash auf Karte
5

Onkelsammy

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Toyota Avensis 2.4 Executive
Herkunft: Sankt Augustin

Kann man den die Motoren nicht Gasfest machen???? Ich habe den 2.4 Liter T25 und dies ist ein Benzindirekteinspritzer der soll ja auch noch nicht so richtig umrüstbar sein. Es soll.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
19.05.2010 15:23 Onkelsammy ist offline E-Mail an Onkelsammy senden Beiträge von Onkelsammy suchen Nimm Onkelsammy in deine Freundesliste auf AIM-Name von Onkelsammy: Onkelsammy1998
6

MrM

Neuling

Fahrzeug / Motor: Avensis Limo T22 7AFE

RE: Lpg nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mich auch mal erkundigt für meinen Avensis T22/ 1,8l/ 128 PS. Ich habe mich dann schließlich dagegen entschieden, da der Motor nicht gasfest sein soll (nach diversen I.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
30.05.2010 23:44 MrM ist offline E-Mail an MrM senden Beiträge von MrM suchen Nimm MrM in deine Freundesliste auf
7

Duenenwind

Neuling

Fahrzeug / Motor: ZZT221
Herkunft: Jena

Um Gottes Willen: NEIN Habe es dummer Weise vor Jahren machen lassen, nach 60000 war der Zylinderkopf hin. Wenn überhaupt, müssen zuvor gasfeste Ventilsitze rein..... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

sch

31.05.2010 18:05 Duenenwind ist offline E-Mail an Duenenwind senden Beiträge von Duenenwind suchen Nimm Duenenwind in deine Freundesliste auf
8

Oberst
Oberst ist männlich

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Avensis T25 Sol (DK) 1.8 Limo
Herkunft: Neubrandenburg

Die 1.8 und die 2.0 sind nicht gasfest. Man muss erst die Zylinderkopfe bearbenten lassten (Ventilsitze härten und andere härtere Ventile rein) dann geht es. Wenn man das nicht mac.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst: 03.06.2010 18:49.

03.06.2010 18:47 Oberst ist offline E-Mail an Oberst senden Beiträge von Oberst suchen Nimm Oberst in deine Freundesliste auf Füge Oberst in deine Kontaktliste ein
9

armin
armin ist männlich

König

Original von Oberst Grund: Gas hat höhere Verbrennungstemperaturen deshalb gibts auch spezielle LPG-Zündkerzen. MFG Sven Das stimmt nicht, da gibts Studien dafür das LPG nicht höh.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
03.06.2010 19:34 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nimm armin in deine Freundesliste auf
10

Oberst
Oberst ist männlich

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Avensis T25 Sol (DK) 1.8 Limo
Herkunft: Neubrandenburg

da sag ich nicht ja und nicht nein zu. Allerdings guck dir mal bitte den LINK an und geh dort auf Seite 3 Punkt 3. Daraus schließe ich etwas anderes. deshalb gibt es auch das Flas.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst: 03.06.2010 21:44.

03.06.2010 21:23 Oberst ist offline E-Mail an Oberst senden Beiträge von Oberst suchen Nimm Oberst in deine Freundesliste auf Füge Oberst in deine Kontaktliste ein
11

armin
armin ist männlich

König

Dafür brauch ich keinen Lehrgang, sowas weiß man großes Grinsen großes Grinsen Lachen .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
03.06.2010 22:02 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nimm armin in deine Freundesliste auf
12

Toymash
Toymash ist männlich

Jungspund

images/avatars/avatar-569.png

Fahrzeug / Motor: T22 2,0 Automatic
Herkunft: Kasachstan/Lettland/ Hamburg

Hallo allerseits, ich möchte nur ein mal hinweisen. Kollegen, die sich für Lpg-nachrüsten interessieren, sollten hier unter Rubrik LPG den Thread von Mister MMT ganz durchlesen. Da.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

T22 2.0 Aut. Bj 99. Fahre seit März 2004. Im September 2008 nach 170 000 km auf LPG umgerüstet, Femitec / ohne Flash Lube

05.06.2010 21:27 Toymash ist offline E-Mail an Toymash senden Beiträge von Toymash suchen Nimm Toymash in deine Freundesliste auf    Zeige Toymash auf Karte
13

Mister MMT
Mister MMT ist männlich

Tripel-As

images/avatars/avatar-277.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis II Combi 1,8 Automatik
Herkunft: Kehl (77694)

Hallo, danke Toymash. Ergänzend möchte ich wieder auf dem großen Thread im Toyota Forum aufmerksam machen. Er ist zwar sehr lang geworden, aber ich akualisiere den Startbericht .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Avensis II Combi 1.8 Automatik EZ 3/2004. In März 2008 und nach 44700 Km auf Autogas umgerüstet. 20000 Km/Jahr. BRC Sequent24 + Flash Lube. Verbrauch: ca 9.0 L LPG. Mister MMT weil ich vorher mit meinem C Verso MMT sehr zufrieden war. Post

06.06.2010 12:02 Mister MMT ist offline E-Mail an Mister MMT senden Beiträge von Mister MMT suchen Nimm Mister MMT in deine Freundesliste auf
14

Onkelsammy

Jungspund

Fahrzeug / Motor: Toyota Avensis 2.4 Executive
Herkunft: Sankt Augustin

Jetzt mal ne andere Frage, der Avensis wird zu 95 % von mir gefahren. Mein weg zur Arbeit beträgt 21 Kilometer davon 18 über die Autobahn. Ich fahre den meistens auf der Autobahn u.... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)
30.06.2010 23:16 Onkelsammy ist offline E-Mail an Onkelsammy senden Beiträge von Onkelsammy suchen Nimm Onkelsammy in deine Freundesliste auf AIM-Name von Onkelsammy: Onkelsammy1998
15

Mister MMT
Mister MMT ist männlich

Tripel-As

images/avatars/avatar-277.jpg

Fahrzeug / Motor: Avensis II Combi 1,8 Automatik
Herkunft: Kehl (77694)

In dem Fall wäre es theoretisch möglich. Ich "teste" das gerade aus, wobei ich 20 km über Landstraße bei 50 und 100 km/h fahre und nur gelegentlich Autobahn bei max 130 km/h (etwa .... ...Du möchtest mehr lesen ? (Dann lass dich doch hier registrieren!)

Avensis II Combi 1.8 Automatik EZ 3/2004. In März 2008 und nach 44700 Km auf Autogas umgerüstet. 20000 Km/Jahr. BRC Sequent24 + Flash Lube. Verbrauch: ca 9.0 L LPG. Mister MMT weil ich vorher mit meinem C Verso MMT sehr zufrieden war. Post

01.07.2010 08:45 Mister MMT ist offline E-Mail an Mister MMT senden Beiträge von Mister MMT suchen Nimm Mister MMT in deine Freundesliste auf
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Toyota Avensis Forum » Avensis Drumherum (T22 T25 und T27) » Autogas (LPG und CNG) » Lpg nachrüsten

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH

Web Design by:Web Design by: vbdesigns.devbdesigns.de angepasst von Hemm-Ohr fürs Toyota Avensis Forum 2008