T25 FL Leuchten mit LED Leuchtband

Diskutiere T25 FL Leuchten mit LED Leuchtband im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von Eispirat84 Stimmt ihr habt recht, riskiere es trotzdem, da ich nicht glaube, dass du deswegen angehalten wirst und die extra...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    danke für den Schaltplan.

    Bei Deiner Abnahme ging es um die Tieferlegung, und nicht um die Leuchten.
    Merken tust Du es erst wenn die rennleitung dich deswegen anhält, oder beim TÜV-Fitnescheck, lol.
    Als ich letztes jahr beim Tüv war, weil die 3 jahre voll waren, hat der sogar meine Wischerblätter nachgemessen.

    Ich wünsche Dir aber keine Probleme.

    Grüße

    Stefan
     
  2. #22 Frank-Grisu, 14.04.2009
    Frank-Grisu

    Frank-Grisu Guest

    Habe bei meinen T25 Tagfahrlicht von Hella im Stoßfängereingebaut!
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Fotos bitte.

    Gruß Eugen
     
  4. #24 knorpelglatze, 12.05.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Hey Frank-Grisu

    :kn:
    Ja genau Fotos bitte bitte :-)
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Im Stossfänger ist ja nix neues, aber in den Frontleuchten hat noch keiner, oder?
     
  6. #26 andi-front, 23.05.2009
    andi-front

    andi-front Guest

    Die Leuchten, in denen TFL integriert war, wurde vor ca. nem halben jahr bei ebay angeboten. War auch am überlegen, zu bieten....wurde mir dann aber viel zu teuer.
    War ein spezial-umbau, auch nur ein Paar vorhanden. Von Privatperson umgebaut, natürlich ohne zulassung....aber sah sehr sehr spektakulär aus!
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Ahhhh, na endlich gibts davon mal Neuigkeiten. Nur schade, denn wenn davon nur ein Paar produziert wurden...................................................
     
  8. #28 andi-front, 04.06.2009
    andi-front

    andi-front Guest

  9. Danger

    Danger Guest

    Super, danke für die Info, aber nach all den Infos glaub ich, lass ich lieber die Finger davon.
     
  10. #30 Kladower, 30.09.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Ab Montag 05.10.09 gibt es bei Norma Tagfahrleuchten, sind diese hier.
    Die passen in den Schlitz der Stoßstange beim T25, bei nicht tiefergelegtem Fahrzeug wird auch die ECE-87 eingehalten.
     
  11. ukhh

    ukhh Guest

    Anleitung, welches Kabel zum Anzapfen gut ist (und wo am besten) gibts auch?
     
  12. #32 Kladower, 30.09.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Zündungsplus, wie hier beschrieben.
    Die anderen Kabel an Masse und (+) an das Standlicht..
     
  13. #33 Michi-82, 01.10.2009
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Passen die den auch beim FL?
    Und hast du den nen Bild wov du mir zeigen kannst wo die passen soll?
    Mfg Michi-82
     
  14. #34 Kladower, 01.10.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @Michi-82

    so wie HIER und HIER zu sehen.
    FL weiß ich nicht, musst Du nachmessen, Maße sind ja beim Quelle-Link drin.
     
  15. #35 Michi-82, 01.10.2009
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hi Kladower
    danke für die Bilder. Aber leider gibts diese Stellen beim Fl Mode net mehr.
    Kannst dir ja mal nen Bild von ner FL vront anschauen.
    Mfg Michi-82
     
Thema:

T25 FL Leuchten mit LED Leuchtband

Die Seite wird geladen...

T25 FL Leuchten mit LED Leuchtband - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25

    Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25: Ich würde gerne das Aussehen meines 2007er Avensis auffrischen, da er im Vergleich zu anderen Autos auf der Straße schon etwas veraltet aussieht....
  3. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  4. Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten

    Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten: Moin, heute früh leuchtete bei mir eine Kontrollleuchte auf und ich weiß die Bedeutung nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit Erklärung, was...
  5. TCS und ABS Symbol leuchten

    TCS und ABS Symbol leuchten: Servus war morgens tanken, Avensis gestartet die 2 Symbole blieben an.... Motor aus, neu gestartet waren sie wieder aus. Weiss jemand was die...