Federbeinstützlager hinten T25

Diskutiere Federbeinstützlager hinten T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...

  1. #1 pitybull, 17.04.2024
    pitybull

    pitybull Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,0 D4D
    Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen.
    Die Telenummer sollte 48401-32010 sein.

    Der Originale sieht so aus

    Such ich nach der Teilenummer, dann finde ich nur folgendes Produkt

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso sehen beide komplett unterschiedlich aus obwohl gleiche Teilenummer?
     
  2. #2 Chemnitzer, 17.04.2024
    Chemnitzer

    Chemnitzer Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2022
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 2.0,Bj.04 & AYGO,Bj.11
    Bei dem KYB-Satz sind es nur die Einzelteile, ohne das, für dich wichtige, Metallteil
     
  3. #3 pitybull, 17.04.2024
    pitybull

    pitybull Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,0 D4D
    Das Problem ist das ich was "Metallteil" nirgends zum kaufen finde.
     
  4. T27NDS

    T27NDS Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Ort:
    30855 Langenhagen
    Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
  5. #5 Bernd321, 19.04.2024
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Bei ebay gibts das Ding aus Dubai billiger aber ist ja nur das Metallteil. Warum dann nicht gleich komplett mit Gummis, die dürften doch nach der Zeit auch hin sein.
    Oder Kleinanzeigen, da ist pro ein Stoßdämpfer für jede Seite mit dem Ding für je 50€ zu haben. Allerdings auch schon etwas braun.
     
Thema:

Federbeinstützlager hinten T25

Die Seite wird geladen...

Federbeinstützlager hinten T25 - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  3. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  4. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  5. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias