Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Diskutiere Temperaturregler Klimaanlage Defekt im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hej, Ich kämpfe mit dem Problem schon lange. Habe auch gedacht zu zerlegen, aber jetzt weiß wie dank Euch. Dann gehe ich bei. Danke.

  1. Darek

    Darek Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2023
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hej,
    Ich kämpfe mit dem Problem schon lange. Habe auch gedacht zu zerlegen, aber jetzt weiß wie dank Euch.
    Dann gehe ich bei.
    Danke.
     
  2. #22 wupperwasser, 08.01.2024
    wupperwasser

    wupperwasser Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2024
    Vielen Dank für tolle Anleitung. Habe ein Ersatzmodul bestellt und eingebaut. Möchte nun mein bisheriges wieder flott machen.

    Welches Kontaktfett kann ich denn benutzen, damit es gut leitet und hält? Bin kein Elektriker und weiß nicht, worauf ich achten muss...
     
  3. #23 der dude, 08.01.2024
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Mal doof reingefragt: Ist das nicht von der Relax- Garantie abgedeckt?
    Habe das Problem seit kurzem auch, werde das mal in Erfahrung bringen beim nächsten Besuch. Aber vielleicht weiß einer von Euch vorab was darüber..

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #24 derdevill, 10.01.2024
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Als ich diesen Thread gelesen hatte, war mir schon irgendwie klar, dass es uns auch (3tes Facelift) treffen wird irgendwann...
     
  5. #25 derdevill, 03.02.2024
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    @der dude

    Wir ging es aus?
     
  6. #26 Bernd321, 05.02.2024
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Heizungssteuerung und Steuergeräte sind eigentlich mit der Relax Garantie abgesichert, falls die noch besteht.
     
    Porhmeus gefällt das.
  7. #27 ChrisFL, 13.02.2024
    ChrisFL

    ChrisFL Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2024
    Ich kann gar nicht oft genug danke für die Hinweise und vor allem die bebilderte Anleitung geben. Mein Avensis hatte diesen Fehler jetzt ein Jahr und ich wollte definitiv nicht einen weiteren Sommer mit einer Klima rumfahren, die 2h zum Einstellen der Wunschtemperatur braucht. Ich habe mich zwar ein wenig nass angestellt (Informatiker), aber selbst ich habe es hinbekommen und die Steuerung läuft wieder wie neu!

    Ich hab mich extra hier registriert, um einfach mal danke zu sagen.
     
    T27NDS, SaxnPaule, Porhmeus und 2 anderen gefällt das.
  8. T27NDS

    T27NDS Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Ort:
    30855 Langenhagen
    Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Ich hab mich wegen des gleichen Fehlers heute auch ans Werk gemacht, die Anlage reagiert nun wieder vernünftig aufs Poti, allerdings wird nun nichts mehr angezeigt ( Temparatur und Symbole ). und mir ist nicht klar, was ich übersehen/ falsch gemacht habe. Dank im Voraus für Tips und Hilfestellung !
     
  9. T27NDS

    T27NDS Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Ort:
    30855 Langenhagen
    Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Update: Fehler beim Einbau der weissen Folie, nun isses okay.
    -
    Auch von mir noch herzlichen Dank an den Ersteller der bebilderteten Anleitung !
     
Thema: Temperaturregler Klimaanlage Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis Temperaturregler ausbauen

    ,
  2. toyota avensis temperaturregulierung knopf klemmt

    ,
  3. toyota t27 Lüftungs Steuerung

    ,
  4. avensis t27 climaanlage climatronic regler defekt,
  5. toyota avensis klimaanlage defekt,
  6. avensis t27 klimaanlage climatronic,
  7. Toyota avensis t27 klimasteuerung,
  8. toyota heizungsregelung springt,
  9. heizung Bedienelement auto kaputt,
  10. toyota corolla temperatur knopf defekt,
  11. Bedienelement Klima avensis,
  12. Avensis Steuergerät Klima finden,
  13. toyota klimaanlage defekt geht nicht mehr an,
  14. toyota avensis Heizung Elektronik Anzeige dreht zurück,
  15. rad klimaautomatik avensis defekt,
  16. climatronik Controller avensis t27 wechseln,
  17. klimabedienteil avensis ausbauen,
  18. bedienteil klimaanlage toyota avensis t27 ausbauen,
  19. temperaturregler klimaanlage,
  20. toyota klimaanlage streikt bei hitze,
  21. klimaBedienteil Toyota Avensis t27,
  22. avensis Klima display,
  23. Avensis t27 Temperatur Regelung,
  24. toyota avensis t27 klimabedienteil,
  25. toyota avensis t27 klimabedienteil bedienteil klima 55900-05370
Die Seite wird geladen...

Temperaturregler Klimaanlage Defekt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...