Doppel Din-Blende

Diskutiere Doppel Din-Blende im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich habe 2 Nachrichten, wie immer gute und schlechte. Gute Nachricht - ja, es gibt Doppel Din Blenden (mit Ausschnitt ich...

  1. #1 Jacky12, 03.12.2007
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe 2 Nachrichten, wie immer gute und schlechte.
    Gute Nachricht - ja, es gibt Doppel Din Blenden (mit Ausschnitt ich richtiger größe). Blende gibt es defenetiv in Karbon, ich kläre gerade ob andere Farben auch lieferbar sind (ich habe ein Bild mit schwarzem Rahmen gesehen).

    Und schlechte Nachricht - die Blende wird in Russland verkauft, und leider nicht in Moskau, sondern in Vladivostok.

    Hier ist der Link: http://www.sound.1000size.ru/catalogue.php?category=%D0%E0%EC%EA%E8&id=254

    Kostenpunkt ca 55-60€ + Versand.

    Für alle, die nicht russisch lesen können kleine Übersetzung: Blende ist Karbonfolie beklebt und lackiert.

    Ich habe auch ein großes Bild von der Blende, wie stelle ich das rein?

    Hat jemand Interesse, evtl. bekommt mann bei Sammelbestellung etwas Rabatt?
     
  2. #2 newcomer, 03.12.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    Also ohne irgendwelche Hoffnungen zerstören zu wollen - es scheint sich wohl um den Artikel 55405-05160 von Toyota zu handeln (ca. 39,- EUR) - eben mit etwas Folie beklebt.

    Ob da "do-it-yourself" nicht günstiger kommt :rolleyes:

    Alternative könntest Du auch den Artikel 55405-05150 nehmen. Ist wohl eine komplett geschlossene Blende - dort kannst Du dann die benötigte Öffnung passend ausschneiden.

    newcomer
     
  3. #3 Jacky12, 03.12.2007
    Jacky12

    Jacky12 Guest

  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Super recherchiert Jacky12,

    Leider ca. halbes Jahr zuspät. Habe mir meine Doppel DIN Blende schon zusammengebastelt. Sieht auch gut aus, war allerdings etwas mehr Aufwand als nur kaufen und einbauen.

    Gruß Eugen
     
  5. catman

    catman Guest

    so dank Jacky12 der mir die Doppel Din Blende besorgt hat habe ich sie nun heut verbaut !

    und ich muss sagen die Qualität und Passgenauigkeit ist bedeutend besser als die "doppel Blende" von Toyota und mann braucht auch keine Abstandshalter !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    morgen im hellen gibt´s bessere Bilder
     
  6. Alex76

    Alex76 Guest

    Die Fotos sind nur leider nicht sichtbar, da nur registrierte leute im Renault Forum diese sehen können.
     
  7. #7 Münchner, 30.01.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Denke Götz sucht noch eine. ;)
     
  8. #8 mainecoone, 10.02.2008
    mainecoone

    mainecoone Guest

    Schade, dass ich von der Möglichkeit eine passende Doppel-Din-Blende zu bekommen nicht vorher gewußt habe. So habe ich mir nun die Arbeit und die Mühe gemacht eine passende anzufertigen.
    Ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber ich würde sie gern entweder mit einer Carbonfolie oder Metallfolie (wie Klimaanlage) überziehen.

    Weiß jemand, ob man passend farblich abgestimmte Folien für den T 25 bekommen kann?

    Ansonsten überlege ich mir ernsthaft doch noch eine andere Blende zu bestellen.
     
  9. catman

    catman Guest

    du bekommst jeden Lack, Farbe ........ auch auf Folie

    aber hällt dann die Folie auch auf dem Plaste ??? muss dann sicherlich auch erst abgeschliffen werden oder ?? wegen der rauen Oberfläche
     
  10. #10 mainecoone, 10.02.2008
    mainecoone

    mainecoone Guest

    Hallo catman,
    ob man den Rahmen anschleifen muss, hängt sicherlich von dem zu verwendenen Kleber ab.
    Aber auch das stellt kein Problem dar.
    Ich habe mich bisher nur noch keine Firma gefunden, die Carbon- oder Metallfolien, abgestimmt auf die Farbgebung des T 25, verkaufen.

    Vielleicht kannst Du mir eine nennen?

    Bei CONRAD habe ich mir mal eine Alumetallfolie bestellt. War gute Qualität aber leider viel zu hell, im Gegensatz zu dem Metall der Klimaanlage.
     
  11. catman

    catman Guest

    von mir ne Freundin Arbeitet hier http://www.bieos.de/ und da her weiß ich das mit den Folien !
     
  12. #12 mainecoone, 11.02.2008
    mainecoone

    mainecoone Guest

    hi catman,

    danke für die Info, werd mich dort mal melden.
    Vielleicht bringt es ja was.
     
  13. Jachti

    Jachti Guest

    Wie kann ich denn diese Blende bestellen?

    Danke.

    Marco
     
  14. catman

    catman Guest

    meld dich einfach mal bei Jacky12 !
     
  15. bumba

    bumba Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Wie kann ich denn diese Blende bestellen?
     
  16. catman

    catman Guest

  17. noid

    noid Guest

    *ausgrab*

    Hallo auch ^^

    kann man dieses Set auch mit einer silbernen, zum T25 Exec passenden, Blende erwerben?
     
  18. #18 maxfoster, 02.10.2008
    maxfoster

    maxfoster Guest

  19. #19 dirk_mos, 03.10.2008
    dirk_mos

    dirk_mos Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Fahrzeug:
    T27 2016 Bus. Ed. 143PS / Ex.: T25 Combi D4D 126PS
    Nicht gerade ein Schnäppchen...

    15,750.00 JPY = 108,54 EUR
     
  20. PoSeR

    PoSeR Guest

    sieht alles irgendwie net so ganz passend aus weil es net der metall optik der sol ausstattung entspricht wenn ich zuhause bin und der hifi ausbau ist fertig werde ich euch mal meine lösung vorstellen... *G*
     
Thema: Doppel Din-Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 doppel din radio

    ,
  2. doppel din blende für t27 avensis

    ,
  3. 55405-05160

    ,
  4. avensis t25 doppel din,
  5. toyota avensis t22 doppel din,
  6. toyota t25 doppeldin radio,
  7. bopel DIN Rahmen Toyota Avensis t25,
  8. Radio blende hat spalt wie zu machen,
  9. avensis doppel din alu,
  10. doppel din radio toyota avensis t25,
  11. avensis doppel din t27,
  12. avensis t27 Doppel-DIN Rahmen anthrazit ,
  13. avensis radio blende spalt,
  14. Doppel Din Blende für Toyota T25 in Grau,
  15. Doppel Din Blende für Toyota T25 für JVC Radio,
  16. 2 din radio blende avensis t25,
  17. oreginal kombigerät toyta avensis t25 din blende,
  18. doppel din 2 autoradio einbauen toyota avensis,
  19. avensis t25 radioblende
Die Seite wird geladen...

Doppel Din-Blende - Ähnliche Themen

  1. Radio umrüsten auf Doppel-DIN

    Radio umrüsten auf Doppel-DIN: Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...
  2. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

    Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  3. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  4. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...
  5. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...