Android Radio gesucht

Diskutiere Android Radio gesucht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Juten Tach, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin...

  1. #1 Wurstbaum1, 01.03.2016
    Wurstbaum1

    Wurstbaum1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Fahrzeug:
    t27 2.2d-cat
    Juten Tach,

    ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht.
    Ich bin auf dieses Hier gestoßen https://www.youtube.com/watch?v=h_eDlvZ_NBg
    Finde nur Radio's von Camry Hilux und Corolla ?(
    Kennt jemand das abgebildete Radio was original im t27 aussehen würde :thumbsup:

    edit:
    gerade das Abgebildete Radio gefunden -> Navimex - Navigation Systems
    ist nur leider nicht in Deutsch und angeblich "Windows" statt Android wollte die Blitzer app nutzen :(
    Kennt jemand ähnliche alternativen bitte keine universal Radios damit ist der Markt ja voll
     
  2. #2 Wurstbaum1, 01.03.2016
    Wurstbaum1

    Wurstbaum1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Fahrzeug:
    t27 2.2d-cat
  3. #3 michael.auth@web.de, 24.06.2016
    michael.auth@web.de

    michael.auth@web.de Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 1.8 Valvematic Executive
    Hi
    stehe vor dem gleichen Problem und will mir möglichst ein Android Radio einbauen.

    Hast du dir das Navimex eingebaut, oder ein anderes?
     
  4. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Ich würde mir kein Android Radio antuen. Man möchte das Ding doch ein paar Jahre nutzen und das Radio wird schon nur mit veraltetem 4.4 verkauft. Geh davon aus das es kein Update geben wird. Wenn etwas mit dem Internet verbunden ist, ist das nicht akzeptabel.
     
Thema: Android Radio gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. androidradio toyota avensis t27

    ,
  2. Android in Toyota avensis

    ,
  3. avensis t25 radio mit android auto

    ,
  4. avensis t25 adroid radio
Die Seite wird geladen...

Android Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Android Autoradio im Avensis FL2

    Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...
  2. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  3. Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio

    Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Umstieg vom eingebauten Originalradio B9013 zum neuen 2Din-Androidradio diverse Anschlussfragen und hoffe ihr...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...