Spottpreis Tieferlegung T25

Diskutiere Spottpreis Tieferlegung T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...

  1. #1 SaxnPaule, 29.05.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hi Community,

    ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in Dresden eine Firma gefunden, die berechnen ausschließlich die Herstellervorgabe (in dem Falle Eibach) von 2,6h was gerade einmal 132 EUR sind. Ich denke das ist unschlagbar.

    Zwar sind dort die Federn 70 EUR teurer als bei eBay, unterm Strich ist es trotzdem unschlagbar günstig.

    Komplettpreis mit Eibach ProKit 25mm, Einbau und Achseinstellung: 406 EUR inkl. MwSt. zzgl. Eintragung versteht sich.

    Toyota wollte ohne Achsvermessung 700 EUR ;(

    Es ist keine kleine Hinterhofwerkstatt, sondern eine Werkstattkette in Dresden und Umgebung. Falls erlaubt (wegen Werbung und so...) würde ich auch den Namen hier veröffentlich.
     
  2. Douny

    Douny Guest

    Doofe Frage, ist das nur der Einbau, incl. TÜV oder werden auch teilweise notwendige Arbeiten an den Radkästen (Kanten umlegen) mit vorgenommen?

    P.S. Für den Namen der Werkstatt per PN wäre ich dir sehr dankbar ;)
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ist erlaubt und für den einen oder anderen durchaus interessant!

    Prog
     
  4. #4 Energy_Master, 12.06.2013
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    @SaxnPaule
    Kannst du mir, gern auch per PN, die Werkstatt nennen? Danke.
     
  5. #5 SaxnPaule, 12.06.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Einbau erfolgte bei DRZ (Dresdner Reifen Zentrum)

    Inklusive sind nur die aufgelisteten Leistungen: Einbau, Achsvermessung, Material

    Tüv kommt extra 35 - 53 EUR.



    Bördeln ist beim Einbau von Federn nie notwendig, da sich ja die Spurbreite nicht verändert. Wenn es vorher gepasst hat, muss es danach auch passen. Das Auto federt ja genauso weit ein wie vorher, nur nicht mehr soweit aus.
     
  6. Douny

    Douny Guest

    Danke
     
Thema:

Spottpreis Tieferlegung T25

Die Seite wird geladen...

Spottpreis Tieferlegung T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Tieferlegung

    Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  3. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  4. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo @all, Da ich mir auch ein paar 18"-Felgen für meinen neuen Avi zugelegt habe, mußte ich feststellen, das er ziehmlich freizügig seine...