Suche Ausbauanleitung für Radio T25

Diskutiere Suche Ausbauanleitung für Radio T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; servus ich suche eine gute bebilderte anleitung um das orginal auto radio von mein t25 fcl auszubauen den es spind ein fen rum mit den lcd...

  1. hno208

    hno208 Guest

    servus

    ich suche eine gute bebilderte anleitung um das orginal auto radio von mein t25 fcl auszubauen den es spind ein fen rum mit den lcd displey aber leider finde ich nix auch wen ich oben den tile eingebe komme ich nicht ans ziel leider . an meien alten ging es leichter aber bei den will ich nix kaputt machen deswegen frag ich lieber :)
     
  2. #2 WhiteTourer, 26.08.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Hallo Hanno, oder bist Du von Beruf HNO ? :D Willkommen hier im Forum.

    Ich habe Deinen Text so verstanden, daß Du dieses Dokument suchst:
    http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/%7B2EB56924-49D9-8138-C7D1-D4897A7449D9%7D/Avensis_DAB_LHD_PZ473_T0210_0_AIM_000_604_2.pdf

    Da ist der Ausbau bebildert beschrieben.

    Leider ist der restliche Text erst nach 3-maligem Lesen einigermaßen verständlich :smash:

    Dein Spind findet keinen Musik-Titel, auch wenn Du diesen händisch am LCD-Display eingibst...? :Ü: :thumbsup: =)

    Nee, jetzt ernsthaft: Hier sind alle bemüht Dir wirklich gute Tipps zu geben, wenn man sich auf der anderen Seite auch die Mühe macht die Frage verständlich zu formulieren. :thumbup:

    LG
    Martin
     
  3. hno208

    hno208 Guest

    war shon spät :)



    ne bei mir geht das radio lcd ab und zu aus oder es hat pixel fehler aber ein leichter schlag dan kann man wieder was lesen

    aber danke schön für die anleitung
     
Thema:

Suche Ausbauanleitung für Radio T25

Die Seite wird geladen...

Suche Ausbauanleitung für Radio T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...