Informationen Avensis T25

Diskutiere Informationen Avensis T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Download nicht verfügbar ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr.
    Download nicht verfügbar ?(
     
  2. TW-T25

    TW-T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-4D
    Hi Yoshio,

    hab Dank fürs Teilen :thumbup:

    Bis auf den anderen Motor (D4D 2.0, BJ 2003) kann man das bestimmt gebrauchen.

    Gruß vom Tom
     
  3. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Danke!
     
  4. #4 wasja18, 07.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
     
  5. #5 Schorre, 07.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    :danke: BOCKSTARK!!!! :danke:

    Jetzt kann das Massaker ja losgehen... :] :]
     
  6. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Da sieht man mal wie kompliziert morderne Auto´s geworden sind.
    Ein Wunder das da nicht noch mehr und öfter kaputgeht ...
     
  7. #7 diosaner, 07.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Das mit dem D-Cat müsste noch von der Beschreibung geändert werden. Wer D-Cat liest, denkt an den D-Cat den man jetzt kennt.

    Bei dem Handbuch geht es aber um den alten aller ersten D-Cat mit der Bezeichnung 1CD-FTV. Das war ein Versuch, die Technik zu erforschen. Der Motor und die damit verbundene Karosserieform ist nicht so häufig auf den Strassen, wie man glauben möchte.
    Da es sich um zwei völlig verschiedene Motoren handelt, sollte das in der Bezeichnung auch geändert werden.

    Ansonsten net übel, wenn wer es braucht.
     
  8. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hatte mich schon gewundert - 2.0 statt 2.2 L Hubraum.
    Aber der Rest scheint zu passen.
     
  9. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Was wäre denn der Motorcode für den neuen D-Cat?
     
  10. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Bin nicht sicher: 2AD-FHV
     
  11. #11 zolaolga, 08.07.2012
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ich kann unter den seiten nix finden. komisch
     
  12. #12 diosaner, 08.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Sehr schön aufgepasst.
    Diese Antwort ist richtig. :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wegen rechtlicher Bedenken habe ich die Links und den Verweis auf den Bezug über E-Mail erst einmal raus genommen.

    Auch wenn die Sache an sich für die T25 Fahrer sehr informativ ist, so besteht die Frage nach einem eventuellen Urheberrechtsverstoß.

    Yoshio - Wenn du die Unbedenklichkeit nachweisen kannst, dann mach das bitte, dann stelle ich den Beitrag wieder her. Ansonsten beraten wir im Team wie zu verfahren ist.

    Danke für das Verständnis

    Peter
     
  14. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Da die Daten nicht für eine Veröffentlichung freigegeben wurden können sie hier nicht zur Verfügung gestellt werden.
    @Yoshio - danke für die schnelle Info.
    Thema geschlossen

    Gruß Peter
     
Thema:

Informationen Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Informationen Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Klapp Navi - Bordinformationen

    Avensis Klapp Navi - Bordinformationen: hallo...wie komme ich an diesen Bildschirm im Navi...hab schon alles probiert. Geht das überhaupt beim Facelift ? [ATTACH] Gruß Thorsten...
  2. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

    Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.