Beleuchtung???

Diskutiere Beleuchtung??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo bin neu [img] wir haben nen t25 nun meine frage ist die beleuchtung von der spiegeleinstellung defekt oder ist diese einfach nur nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo bin neu [​IMG]

    wir haben nen t25 nun meine frage ist die beleuchtung von der spiegeleinstellung defekt oder ist diese einfach nur nicht beleuchtet? bzw dort wo ich die spiegeleinklappen kann
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Hallo Cyrus174 [​IMG]
    [​IMG]

    Erst mal ein herzliches Willkommen von mir, bin ja auch noch ziemlich neu hier.

    Bei Dir ist nichts defekt, da hat Toyota leider an den kleinen Birnchen gespart. Hab mich auch schon öfters darüber geärgert.

    Gruß Thomas
     
  3. #3 Anemonis, 06.02.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo Cyrus,
    erstmal Willkommen im Club [​IMG]

    Nein für die Spiegelverstellung gibts keine Beleuchtung.
    Ich halte das aber nicht für einen Makel!

    anemonis
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo Cyrus,
    erstmal Willkommen im Club [​IMG]

    Nein für die Spiegelverstellung gibts keine Beleuchtung.
    Ich halte das aber nicht für einen Makel!

    anemonis



    Ich denke in den Wintermonaten ist es schon ein bisschen ärgerlich wenn man öfters auf engen Strassen parkt.
    Mir ist schon mal jemand gegen den Spiegel gefahren wo ich noch im Auto saß. Seit dem klappe ich den Spiegel immer an engen Straßen ein. Den Schalter muß man aber im dunkeln leider suchen.

    Gruß Thomas
     
  5. #5 Anemonis, 06.02.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    OK, Noname war schneller [​IMG]


    Vielleicht noch ne Ergänzung.
    Da man die Spiegel vor Beginn der Fahrt einstellen sollte, und
    das Einklappen der Spiegel während der Fahrt sowieso verboten ist,
    braucht man auch keine Beleuchtung.

    anemonis
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi danke für die schnellen antworten! [​IMG]
    und vielen dank für die herzliche begrüßung [​IMG]


    Tuningteile für den avensis gibt es nicht direkt oder?
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 06.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Cyrus auch mal will kommen hier im Forum....
    Tuning -Teile?
    http://www.tte.de

    sonst auch mal hier stöbern...

    TUNER-LINKS

    Uwe
     
  8. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hi danke für die schnellen antworten! [​IMG]
    und vielen dank für die herzliche begrüßung [​IMG]


    Tuningteile für den avensis gibt es nicht direkt oder?



    Tipp mal unter "Suche" tuning ein.
    Da kommt bestimmt was.

    Gruß Thomas [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    dankeschön unter tunerlinks hab ich schon geschaut hab aber nix passendes gefunden

    gibt es bei euch auch so eine art toyota chat?
     
  10. #10 Reinhart, 06.02.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:OK, Noname war schneller [​IMG]


    Vielleicht noch ne Ergänzung.
    Da man die Spiegel vor Beginn der Fahrt einstellen sollte, und
    das Einklappen der Spiegel während der Fahrt sowieso verboten ist,
    braucht man auch keine Beleuchtung.

    anemonis

    Auch erstmals Herzlich Willkommen!
    Bin bei Eurer Ansicht, daß die Spiegeverstellung nicht beleuchtet sein muß, völlig anderer Meinung.
    Wenn ich rückwärts einparke, stelle ich den rechten Seitenspiegel nach unten, was bei uns auch sehr sinnvoll ist, da wir spitzige Granitrandsteine haben (Bürgermeister evtl. gesponsert von der Reifenindustrie). Wenn es schon etwas düster ist, ist das eine elendige Sucherei, zumal der Knopf ja auch nicht gerade in der unmittelbaren Reichweite ist.
    Das Thema hatten wir auch schon im Forum. Erinnere mich an Bilder eines Mazda für die Fensterschalter.
    Wer da für die Spiegelverstellung eins optimale Lösung hat, die leicht einzubauen ist, her damit.
    Gruß Reinhart
     
  11. #11 StG (DD), 06.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    joa sieht sehr fein aus
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Sind zwar zwei verschiedene Dinge (Spiegeleinklappen und Spiegelbeleuchtung), aber leider beides nicht beleuchtet!

    Prog

    P.S. Habe in der Garage die Spiegel auch immer eingeklappt und wünsche mir morgens, der Schalter wäre beleuchtet!
    Mehr noch als die Spiegelverstelllung, an der ich sehr selten etwas zu verstellen habe!
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das Problem ist nicht, die fehlende Beleuchtung des Schalter, sondern, das es nur mit voll eingeschalteter Zündung geht.Da es ja nur bei stehendem Fahrzeug erlaubt ist, muß es nicht Beleuchtet sein.Wenn man aber in der Parklücke steht und den Motor schon aus macht, dann darf man die Zündung noch mal eine Stufe hochdrehen damit der Spiegel anklappt.Der Spiegelanklappmechanismus müßte noch so 10 bis 20sec nach Motoraus funktionieren(so wie das schließen der Fenster auch noch einige Zeit später geht).
    Beim Aussteigen betätige ich jetzt den Schalter nochmals, weil dann die Spiegel beim nächsten Motorstart "von allein"ausklappen.
    Umständlich is halt nur das anklappen bei noch laufensem Motor oder halt die Zündung nur zum Spiegelklappen nochmals anzuschalten...
     
Thema: Beleuchtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihnen beleuchtung geht nicht toyota avensis 2005

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung??? - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...