Garantieverlängerung (Anschlussgarantie) Kosten?

Diskutiere Garantieverlängerung (Anschlussgarantie) Kosten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo hat schon jemand ne Garantieverlängerung für den Avensis abgeschlossen? Nach meinen Infos kann man das Fahrzeug bis zu 10 Jahren und 200.000...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo hat schon jemand ne Garantieverlängerung für den Avensis abgeschlossen? Nach meinen Infos kann man das Fahrzeug bis zu 10 Jahren und 200.000 KM die Garantie verlängern. Bei was greift die Garantie bzw. wieviel kostet das. Die Toyota Hotline scheint mir sehr kurz angebunden zu sein. Hotlinemäßig bin ich von Audi etwas anderes gewohnt. Wieviel ist da die Eigenbeteiligung auf die Teile.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo black Sektor,
    dazu gab es schon mal einen Thread (einfach mal unter "Suche" Garantie oder Anschlussgarantie eingeben).

    Hier der Text der Toyota-Website (leider wird hier auch nichts über Preise erwähnt):

    "Kundenservice Toyota Fair

    Toyota Car Garantie
    Gehen Sie auf Nummer Sicher - mit der Toyota CarGarantie und Garantien bis zu 10 Jahren oder 200.000km!

    Mit der Anschlussgarantie des Toyota CarGarantie Programmes lässt sich das Risiko ungeplanter teurer Reparaturen auch für die Zeit nach der Werksgarantie minimieren. Das geht so: Sie wählen die 1- oder 2-jährige Anschlussgarantie Ihres Toyota Vertragspartners und können danach um jeweils 12 weitere Monate verlängern – und zwar bis zu einem Fahrzeugalter von 10 Jahren bzw. einer Laufleistung von 200.000km!

    Der Vorteil liegt auf der Hand, denn die Garantie kommt bei eventuellen Reparaturen an allen wichtigen Baugruppen für die vollen Lohn- und Materialkosten auf. Erst ab einer Gesamtlaufleistung von mehr als 50.000 km leisten Sie einen geringen, nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern gestaffelten Eigenanteil – und zwar nur bei den Materialkosten. Jede Toyota CarGarantie ist auf den Folgebesitzer übertragbar, was Ihnen spätestens beim Verkauf zu Gute kommt.

    Ebenfalls gut zu wissen: „Pannenhilfe aufpreisfrei an Bord“! Mit jeder Toyota CarGarantie erhalten Sie nämlich auch die Leistungen von Toyota Eurocare, die für Mobilität europaweit garantiert und Ihnen und allen Insassen im Pannenfall rund um die Uhr weiterhilft."

    Prog
     
Thema: Garantieverlängerung (Anschlussgarantie) Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Car Garantie anschlussgarantie Kosten

    ,
  2. Kosten Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung (Anschlussgarantie) Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung für alle Module

    Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...
  2. Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung

    Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung: Hallo hier geht's jetzt wegen der Garantieverl?ngerung weiter. Ich hab sie abgeschlossen. Und da ich schon 102000km drauf habe bzw. die...