Spiegel zerlegen

Diskutiere Spiegel zerlegen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich muss den LED-Blinker meines rechten Ausenspiegels wechseln (Loch im Glas/Kunststoff). Hat einer von Euch Erfahrung damit wie man den...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hallo,
    ich muss den LED-Blinker meines rechten Ausenspiegels wechseln (Loch im Glas/Kunststoff).
    Hat einer von Euch Erfahrung damit wie man den aus dem Spiegelgehäuse herausbekommt ?
    Finde keine Schraube öder ähnliches...
    Vielen Dank
     
  2. 4evo

    4evo Guest

    Beantworte meine Frage nun selber...
    Hat im Selbstveruch gut geklappt...

    Die Schale, welche den Spiegel umgibt, kann man einzeln abnehmen. Ist wie so eine Oberschale fürs Handy... (Cover)
    Mit kräftigen Fingernägeln oder ner Plastikspachtel an den Kanten lösen... ...ist alles nur geklipst. Mit etwas Vorsicht abziehen.
    Der Blinker selbst ist mit zwei Torxschrauben gesichert... Kabel ab... Blinker wechsel...
    Schale wieder aufdrücken, am Rand aufpassen das sie richtig überall abschließt und das war es...
     
  3. #3 romanhenne, 26.07.2012
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Danke für den Tipp! Ich wollte meinen Spiegel auch schon
    zerlegen weil, der im Winter nicht mehr beheizt wird. Hatte aber Angst, die
    Schale zu beschädigen. Jetzt werde ich es ausprobieren. :thumbup:
     
  4. sgrund

    sgrund Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2023
    Gibt es eine Stelle an der man am Besten anfängt die Schale zu lösen?
     
Thema:

Spiegel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Spiegel zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...